Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Neue Yorkies - bitte melden!

geschrieben von Klaus 
Neue Yorkies - bitte melden!
15. Juli 2008 23:01
Hi zusammen,

Yorkies ist ja nun schon ein altes Hundeforum, trotzdem kommen täglich viele Neuanmeldungen rein.

Dies ist also der Thread für alle Neueinsteiger!
Erzählt uns, wie ihr her gefunden habt, was euch hier gefällt, wie's bei euch ausschaut oder wo der Schuh drückt!

lg Klaus

18. Juli 2008 20:05
Hi Klaus...

also ich bin ein frisches-Mitgliedchen - ein "Grünschnabel" um genau zu sein und naja - wie ich hierhin gefunden habe...eigentlich kam ich zufällig durch googeln auf yorkie.ch ... irgendwie kam mir die Idee mal zu schauen, obs auch ein Hunde-Forum gibt und da war dieses Forum ziemlich sehr weit oben. Dann hab ichs mir mal angesehen und es hat war mir sympathisch genug, mich anzumelden. grinning smiley

Gefallen tuts mir im Grossen und Ganzen gut; wenn ich Fragen habe, stelle ich die und wenn ich mitreden will dann siehst du hier ein Resultat davon.

Nun ja und wie es bei mir momentan ausschaut; es ist ziemlich dunkel. :-) Aber tagsüber sind meine Familie und ich in unserem Häusschen umgeben von viel grün und einer wunderschönen Aussicht (erhöhte Lage). Wir wohnen sozusagen im "Bermudadreieck"; man nehme eine Schweizerkarte, ziehe von Bern nach Solothurn und dann nach Biel ein Dreieck und da in der Mitte davon sind wir etwa Zuhause. eye rolling smiley Noch Fragen? winking smiley