Yorkie gefunden... :: Plaudereien um Hunde

Yorkie gefunden...

von Gwendulin am 10. September 2008 21:32
Nö, bei uns läuft uns kaum ein fremder Hund über den Weg oder besser übers Feld. Meistens noch nicht mal ein bekannter.... Eben mitten in der Pampas.

LG
Angie

von nina u. Nico am 11. September 2008 12:36
Huhu Frieda
da hat klein- yorkie ja Glück gehabt... kann ich nicht verstehen daß Menschen ihre Hunde unbeaufsichtigt einfach so rumlaufen lassen... oder vor dem Supermarkt anbinden, gerade diese ganz Kleinen. Manche Menschenl schlurfen an ihnen so dicht vorbei, da bekommt man richtig Angst um die Hunde.
Nico ist ja so ein Hundemagnet und wir haben öfter mal einen im Schlepptau, aber irgendwann sind dann die Besitzer in Sicht oder Hund düst wieder ab in Richtung Besitzer. Einmal erst hab ich den Tierschutzverein angerufen, weil ich den Hund (Dackel) mit nach Hause genommen hab. Das war mir an der stark befahrenen Straße zu gefährlich. Er wurde dann abgeholt und zum Tierarzt gebracht, der kannte ihn, er war schon als Ausbrecher bekannt.
Veilleicht bedanken sich die Besitzer nicht weil es ihnen peinlich ist daß ihr Hund abgehauen ist
Gruß Nina

von Frieda am 12. September 2008 09:14
Huhu Nina,

nunja peinlich find ich echt doof. Ich denke bei solchen Situationen immer daran, dass mein Hund auch vom Auto überfahren sein könnte und dann ist ein kleiner Dank nun wirklich nicht zu viel. Aber naja so sind die Menschen nun mal...
Ich hoffe halt die Kleine ist wieder zuhause.

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Effem und Waltham

    Hi Anna, "Chef" des Ganzen ist die Mars incorperated. Waltham, Effem, Mars (Schokoriegel), ...

  • An alle Frischfütterer

    : Ich weiß, daß hier sehr viele auf Frischfleisch, Knochen etc. schwören, aber wie gesagt, möchte ich ...

  • Parasitus Ex

    Hallo Torsten Kann es sein, dass mein Hund damals was verpasst hat? Seit 1973 Urlaub in Italien und ...

  • IW als Rettungshund?

    Hallo! Danke an alle, die mir geantwortet haben. Werde wohl vom IW für die RH- Arbeit Abstand ...

  • Wiedermal Labrador

    Hallo Jana, unser Labbi liest sich wie folgt: : Herkunft: Deutsch / Vater Däne daher hat er einen ...

  • Suche nach geeigneter Rasse

    Hi Sabine, daran gedacht habe ich auch schon, vor allem nachdem ich kürzlich eine sehr mobile, ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.370.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 426, Beiträge: 3.363.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren