Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Was schenkt ihr euren Hunden zu Weihnachten?

geschrieben von Art 
Was schenkt ihr zu Weihnachten?
30. Dezember 2008 18:19
Da hast du recht, meine Hunde laufen bei Kälte sehr viel lieber. Ich finds auch schöner. smiling smiley

lg, Karin

15. Oktober 2009 12:09
Da das Thema ja langsam wieder aktuell wird, geb ich hier auch noch meinen Senf dazu ...

Also unsere Kleinen kriegen immer was geschenkt, mir wär irgendwie ganz komisch, wenn wir uns alle gegenseitig beschenken und die leer ausgehen...

Also für den Hund gibts immer Spielzeug, Leckerlies etc .. Alles eingepackt in einfaches Papier, und am Schleifenband hängen auch wieder Leckerlies. Sie versucht dann immer das große Paket unterm Baum vorzuziehen und hat höllisch Spaß beim Auspacken! Die kleinen Papierfetzen find ich immer noch tagelang in der Wohnung :-)

Und den Mietzen, die wir ja erst seit diesem Jahr haben, werden wir irgendwas leckeres kochen, irgendwas Fischiges :-) Ganz toll sind auch rohe Hähnchenhälse ... wir lassen uns schon was einfallen.

Also, nicht so faul, bei dem ganzen Geschenkerun kommt man doch immer mal an einer Zoohandlung vorbei :-D

15. Oktober 2009 14:10
So wie wir den Weihnachtsbraten, erhalten die Hunde am Weihnachtsabend etwas Besonderes, das es nicht jeden Tag gibt: Rinderherz am Stück. Eigentlich verwende ich dieses nur bei der Welpenaufzucht, da es ja teuerer als Mägen, Schlund, Lunge usw. ist, aber Weihnachten lasse ich mich nicht lumpen.

Sonstige Geschenke bekommen sie nicht, ich habe das ganze Jahr über so viele Bälle, Beißwürste, Quietschtiere und sonstiges aussortiert und neu angeschafft, das muss ich zu Weihnachten nicht mehr kaufen. Ich bekomme schon Mengenrabatt bei diesem Händler: Hundesportartikel Koch.

LG, Liesel

15. Oktober 2009 15:25
Huhu,

also bei uns gibts auch was. Meist irgendwas, was ich eh wiedermal "brauche". Und was besonderes zu fressen (meist frisches Fleisch mit Reis/Kartoffel und Gemüse).

LG Frieda

15. Oktober 2009 16:53
Hallo,

schließe mich nicht an, da ich sowieso schon Weihnachten schrecklich finde und mich jedes Jahr freue, dass es auch wieder vorbei ist. Das ganze Jahr über gibt es immer wieder mal etwas besonderes, ich komme nie vom Einkaufen mit 'leeren Händen' zurück, lasse mir oft im Restaurant einpacken, was übrig bleibt und ansonsten haben sie mit solchen Festen ja nichts am Hut. Also gibt's lieber mal sowas zur Überraschung, als ausgerechnet dem Tag.

Liebe Grüße

Heidi

15. Oktober 2009 17:02
Heidi, da bist du nicht allein. Auch ich mag solche aufgezwungenen Feiern nicht. Wir in der Familie schenken uns z.B. schon seit Jahren nix mehr (nur meine beiden Kid´s bekommen noch was). Meist kocht meine Mama dann am 1. Feiertag was Leckeres (sie wohnt ja im Haus nebenan). Also bei uns geht es Weihnachten ganz entspannt zu, ohne Stress und Hektik.