Berühmte Hunde :: Plaudereien um Hunde

Berühmte Hunde

von Sciuba am 28. Juni 2009 14:31
Hallo Yvonne,

natürlich meine ich den Marley... obwohl der Name Marvin mir auch gefällt ;-)

Gibt ja auch das Buch davon, habe ich auch noch nicht gelesen. Muss ich noch mal anchholen, den Film vielleicht mal zuhause auf DVD...

LG

Sciuba

von Frieda am 28. Juni 2009 17:37
Huhu,

ich hatte zuerst das Buch gelesen und hab schon seit zwei Jahren dann auf den Film gewartet.

Das Buch ist noch viel toller als der Film, ABER auch noch viel trauriger... Konnte die letzten Seiten des Buches kaum lesen, weil es so unendlich traurig war, als er dann gestorben ist. Zumal ich ja selber nen blonden Labbi hab... Weiß schon wie das mal wird, tagelange, wochenlange tiefe Trauer...

LG Frieda

P.S.: Aber mein Labbi ist nich so durchgeknallt, sondern nen ganz ganz lieber und vorallem erzogen ^^.

Rin Tin Tin

von Presse Hund am 29. Juni 2009 07:56
Hallo,
den Film hatte ich im Kino gesehen thumbs up


Übrigens bevor Lassie kam, war Rin Tin Tin so um 1930 der erste "Hunde Star" er hat ca 6000 Dollar die Woche verdient. Kein schlechtes Einkommen für einen Hund grinning smiley

2007 gab es übrigens nochmal einen Kinofilm mit Rin Tin Tin

Idefix & Rantanplan

von FM am 29. Juni 2009 08:24
Morgen,
da fallen mir noch 2 ein, zwar keine realen aber Comic Hunde.

Idefix, der Hund aus Asterix und Obelix. Wer kennt Ihn nicht.

Und bei Lucky Luke gibt es Rantanplan. Ein ziemlich "dämlicher" Hund, allerdings ab und an recht lustig grinning smiley

Hm, ich bin mir sicher wir haben bisher nur einen Bruchteil aller bekannten Hunde...

Berühmte Hunde

von Yvonne & Ari am 29. Juni 2009 09:14
Mir fällt noch Scooby-Doo ein.

Zu meinen Kinderzeiten standen wir voll auf "4 Panzersoldaten und ein Hund". [www.vierpanzersoldatenundeinhund.de]
Heute kann ich dies überhaupt nicht mehr verstehen. eye popping smiley Tja, so war damals die sozialistische Erziehung. Da dies wohl keiner von euch kennt, hier mal ein Video (hätte nicht gedacht, dass ich dazu was finde.....). Vorsicht, die Musik ist furchtbar... grinning smiley




LG
Yvonne

Idefix & Rantanplan

von Frieda am 29. Juni 2009 14:27
Mir fallen da noch die beiden Hunde aus: "Gugg mal wer da jetzt spricht (oder so ähnlich)!" ein. Den Film fand ich auch superlustig....

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.417, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.308.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 426, Beiträge: 3.363.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren