Berühmte Hunde :: Plaudereien um Hunde

Berühmte Hunde

von Shop-Dog am 29. Juni 2009 15:05
[amazon=Asin operation=none img=true]B000067UQR[/amazon]
Kuck mal wer da jetzt spricht! Mit John Travolta meinst Du den? Wer ihn noch nicht gesehen hat und die 100. Wiederholung im TV nicht abwarten mag ;-) Es gibt alle 3 Teile bei Amazon.


Ich meine vor gar nicht allzu langer Zeit gab es auch eine Reihe "Ein Hund Namens Beethoven". In vielen Teilen und am Ende wurde es zu "Eine Familie Namens Beethoven".

von Sciuba am 29. Juni 2009 18:32
Jaaaa, den Beethoven-Film kenne ich auch. Gibt es nicht da auch jetzt diesen Film Chihuahua? Oh nee, es gibt so viele Filme!

Und kennt einer das Buch Schnipp Fidelius Adelzahn von Svend Fleuron???? Ist ein sehr altes Buch (vorletzte Jahrhundertwende) und noch in altdeutsch geschrieben, können die meisten heute wahrscheinlich eh nicht mehr lesen. Aber oberwitzig!

LG

Sciuba

von Sciuba am 29. Juni 2009 18:36
Hallo Yvonne,

ich glaube, ich kenne die Serie. Zu DDR-Zeiten? Ich habe immer ostdeutsches Fernsehen geguckt, fand ich viel besser als westdeutsches (bitte nicht schlagen, aber Kinderfilme waren echt toll).

LG

Sciuba

von Yvonne & Ari am 29. Juni 2009 18:47
Die Kinderfilme waren damals wirklich besser, aber diese Folgen waren in meinen Augen (aus heutiger Sicht) Verdummung der Massen. Nur haben wir es damals nicht erkannt. Man müsste sich dies heute noch mal ansehen können.....
LG
Yvonne

von Sciuba am 30. Juni 2009 07:38
Hallo Yvonne,

die Filme bekommt man doch bestimmt. Zumindest in online Videotheken kann man sowas bestimmt finden. Die haben ja eine Millionen Auswahl an Filmen. Vielleicht eher in solchen, die 'im Osten' angesiedelt sind :-P.

Ich finde, es gibt echt viele Sendungen, die man mal toll gefunden hat aus dem einen oder anderen Grund und heute oberdoof findet.

LG

Sciuba

von Marianne am 30. Juni 2009 16:33
Hallo,
ihr habt noch Tim und "Struppi" vergessen. Ich glaube Struppi sollte ein Foxterrier sein, bin mir da aber nicht sicher. Ich glaube mein Sohn kennt sich da besser aus ;-)

Grüße Marianne

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.417, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.308.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 426, Beiträge: 3.363.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren