Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Standbild

geschrieben von Liesel 
Standbild
17. September 2009 17:49
Auch hier ist die Bildqualität nicht so gut, aber es ist das aktuellste meines kleinen Schwarzen. Wir üben gerade, den Hund so zu stellen, als habe er die Rückenlinie eines typischen DSH. Ganz so abfallend bekommen wir ihn leider nicht gestellt, aber wir denken es reicht später für die Zuchtbewertung "vorzüglich" und die Körklasse 1.

Ich probiere erst einmal, das Bild mit meinem HP-Link einzufügen:


17. September 2009 17:51
Super, hat ja geklappt!
FM

17. September 2009 18:23
Ich sag ja, hat man die Galerie einmal verstanden, klappt das wirklich ganz gut ;-)


Also ich habe zwar keine große Ahnung von den Kriterien und überlasse das auch lieber den "Fachleuten" aber ich finde nichts was man an dem Hund auszusetzen haben sollte.

Grüße FM

17. September 2009 18:27
Hallo Liesel,

ein traumhaftes Tier! Nur eben bei dem 'obligatorischen Rücken/Hüfte' tut mir meiner schon weh. Aber wunderschön, wirklich!

Liebe Grüße

Heidi

17. September 2009 19:44
Oh, ein sehr schöner! WIrklich!thumbs up
liebe Grüße
Annegret
DS1

18. September 2009 06:20
Hi,

Ich weiß das Thema hatten wir schon, aber du scheinst ja einiges bewegen zu können -- kann man nicht die Zuchtmerkmale etwas lockern, sodaß der Rücken gerader gezüchtet werden kann?

Ich hab selbst oft Rückenschmerzen,und beim hinschauen tut mir der Rücken gleich wieder weh! sorry!
Aber sonst naürlich,tolles Tier.

Für mich ist der Schäfer der Inbegriff für Führigkeit - und manchmal hätte ich gern so etwas an der Leine - nur um zu sehen wie sich das anfühlt, wenn da nicht der R..... wäre.

DS