Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Plaudereien um Hunde

Smalltalk nicht nur aber auch um Hunde. Manches muss man einfach mal los werden oder sich von der Seele reden. Aber auch wer gerne lacht oder einfach nur ein Schwätzchen halten möchte, ist in dieser Rubrik unter Gleichgesinnten.  
Das sollte ein Hund beachten!!!! Teil 1
22. November 2009 12:57
Hallo,

Wenn du bei einem Herrchen oder Frauchen wohnen darfst, dass Angst um sein Parkett hat...

Dann kannst du mit allen Schuhen der Besucher spielen, die diese im Flur ausziehen mussten.

Gerne darfst du die Schuhe auch unter der Kommode verstecken. Lustig für die Schuhbesitzer ist es auch, wenn du die Schuhe im Garten vergräbst. Sie schauen dir dabei bestimmt gerne zu, wenn du deinen Spaß hast.

Suche dir mit Vorliebe die Schuhe aus, die nach neuem Leder riechen.
Bringe ein kreatives Muster Stanzmuster mit deinen Zähnen in das schöne weiche Leder hinein.
Wer sagt denn Hunde sind keine Designer?

Fresse die Schnürsenkel und kotze sie wieder aus.

Einen schönen Sonntag noch
Eure Sieglinde