Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Das sollte ein Hund beachten!!! Teil 2

geschrieben von Kerstin15 
Das sollte ein Hund beachten!!! Teil 2
22. November 2009 16:17
So,habe im Internet neue Sachen gefunden...also hier der 2. Teil...viel Spass!!!


Falls ein Gast so etwas sagt wie:" Ach, ist der aber süß!" Sei vorbereitet und zeige Langeweile oder Verachtung.
- Wenn du etwas Falsch gemacht hast, stehe dazu (spätestens dann wenn sie dich unterm Bett hervorziehen)
- Willst du einer Bestrafung trotzdem aus dem Weg gehen, lege die Ohren an ,schaue in die Luft und errege
Mitleid ! Schnuppere an dem zerfetzten Gegenstand so als würdest du ihn das erste Mal sehen !
- Kannst du Nachts nicht schlafen, täusche einen Durchfallanfall vor -- Was glaubst du wie schnell dein
Frauchen oder Herrchen angezogen ist und mit dir raus geht !
- Sieh zu, daß du am Tag genug Schlaf bekommst, damit Du zwischen 2:00 und 4:00 Uhr morgens frisch und
ausgeruht spielen kannst.
- Niemals, egal unter welchen Umständen auch immer, gebe nach und schlafe in "deinem eigenen Bett"!
Auf dem Schoß ist der beste Platz für Nickerchen. Die meisten Hundebesitzer - wenn sie richtig abgerichtet
sind werden es nicht wagen aufzustehen oder dich in irgendeiner anderen Art und Weise zu stören. Merke dir!
Wenn du zu groß bist, um auf dem Schoß zu schlafen, gewöhn dir an, Herrchens oder Frauchens Füße als
Kopfkissen zu benutzen.
- Friß niemals das Futter aus deinem Napf, wenn du was vom Tisch bekommen könnt. (Entweder durch betteln
oder du nimmst es dir einfach!).
- Gib dich niemals mit einem "hervorragendem, ausgewogenem Premiumfutter" zufrieden. Wende dich langsam
von deinem Napf ab (angewidert) und geh, ohne dich umzublicken, weg. Wenn du das 2 bis 3 Tage durchhälst ,
werden sie dich mit Leckereien wie Gehacktem, Würstchen usw. überhäufen.

22. November 2009 16:47
Gerade das Letztere hatten wir heute in abgewandelter Form:
Hund bekommt 2 Minutensteaks als erster ohne Gewürze in der Pfanne gebraten - danach wird das Essen für den Menschen bereitet - alle setzen sich an den Tisch - Hund bekommt seine Steaks auf einen Extra Teller auf dem Boden gestellt - sie sind völlig uninteressant weil ja die Menschen am Tisch essen - es wird jeder Bissen hypnotisiert, aber keiner kommt - alle sind mit dem Essen fertig - Hund findet Steaks immer noch uninteressant - sie werden mitsamt Teller wieder eingesammelt und auf den Tisch gestellt - es wird lange davor gesessen - irgendwann werden sie vom Mensch gereicht und regelrecht inhaliert (anders kann man das Tempo nicht treffend bezeichnen).

23. November 2009 09:43
tongue sticking out smiley Der letzte Punkt kommt mir auch total bekannt vorG:::F:::
Nach viel Hin und Her haben wir damals ein für uns gutes Futter ausgesucht, was auch erst gut angenommen wurde. Bis Frauchen auf die Super- Idee kam, Frolic als Leckerlis einzuführen (Die rollen so toll, kann man prima kleine Fang- Spiele beim Gassi gehen einbauen)...
Tja, was soll ich sagen.... seitdem ist Madame ordentlich am Mäkeln, was ihr richtiges Futter betrifft...the finger smiley
Aber ich werd schon den längeren Atem habenj<::J
Viele Grüße!

23. November 2009 10:27
Ohhh ja, diese Frolic-Geschichten kenne ich auch. Es geht kein Küchenschrank öffnen mehr ohne dass ein gewisses vierbeiniges Wesen dann direkt angeflitz kommt und sich davor hinsetzt. Schön schlecht, wenn das Tier sich merkt aus welchem Schrank das Futter geholt wird. grinning smiley

Ich kann aber sagen, dass sie zum Glück nicht lesen können, sonst wären wir Herrchen total verlorensmiling smiley