Hundewitze!!! :: Plaudereien um Hunde

Hundewitze!!!

von Ghizmo am 01. Dezember 2009 08:47
Ein Mann sieht in eínem Casino, wie ein Herrchen mit seinem Hund pokert. Er geht zu den beiden hin und sagt: "Wow, ihr Hund ist aber intelligent!!"
Der Besitzer entgegnet entrüstet: "Intelligent nennen Sie das? Mein Hund ist total dämlich!"
Der Mann wundert sich: "Aber wieso denn, das ist der erste Hund, den ich Pokern sehe!"
"Das schon", schmunzelt der Besitzer, "Aber jedes Mal, wenn er gute Karten hat, fängt er an, wie verrückt mit dem Schwanz zu wedeln!"

von VF2005 am 01. Dezember 2009 10:59
Das ist eine gute Idee. Ich habe auch einen Witz.


Treffen sich zwei Hunde im Park.
Sagt der eine: "Ich heiße Arko vom Schlosshof. Und du? Bist du auch adelig?"
Sagt der andere: "Ja, ich heiße Runter vom Sofa!"

the finger smiley

von Liesel am 01. Dezember 2009 14:00
Alle unter 18 bitte wegsehen!!!

Ein Goldie, ein Jack Russel und ein Rotti sitzen beim Tierarzt und unterhalten sich.

Der Goldie erzählt:
"Gestern kam der Nachbar mit seiner läufigen Pudelhündin vorbei. Die Tussi war so verlockend, da bin ich einfach übers Gartentor gesprungen und habe sie vergewaltigt. Nun werde ich kastriert."

Der Jack Russel nickt verständnisvoll und erzählt:
"Gestern sind wir im Wald einer läufigen Dackelhündin begegnet, die war so sexy, da habe ich mich aus dem Halsband befreit und sie mir genommen. Ich werde heute auch kastriert."

Der Rottweiler seufzt:
"Jaja, die holde Weiblichkeit! Gestern kam Frauchen aus der Dusche und bückte sich, um ihre Füße abzutrocknen. Ich konnte nicht widerstehen, als sie so dastand wie Gott sie schuf, und bin aufgeritten."

Fragen die anderen:
"Du wirst heute also auch kastriert?"

"Nein, ich bekomme die Krallen geschnitten!"

von Ela am 01. Dezember 2009 14:14


Die Witze sind alle miteinander klasse. Ich kann mir leider so schlecht Witze merken.

Bitte noch mehr.

Lachende Grüße von der Labbitante Ela

von sieglinde_0815 am 01. Dezember 2009 15:55
Hallo,

Zwei schottische Nonnen sind gerade in den USA mit dem Boot angekommen, und die eine sagt zur anderen: "Ich habe gehört, dass die Leute in diesem Land Hunde essen." - "Das ist ja schrecklich", entgegnet die andere, "aber wenn wir hier leben wollen, müssen wir das wie die Amerikaner machen."

"Also gut" sagt die Mutter Oberin, '"dann lass uns mal zu dem Stand gehen." Am Hot Dog stand angekommen, bestellt Mutter Oberin 2 Hunde. Der Verkäufer wickelt beide Hot Dogs in Folie ein und übergibt sie den Nonnen. Beide eilen mit den Hot Dogs zur Bank im Park und packen die Hot Dogs aus. Mutter Oberin lehnt sich daraufhin zur anderen Nonne und fragt sie im Flüsterton: "Und, welches Teil hast du bekommen?"x::

Liebe Grüße
Sieglinde

von sieglinde_0815 am 01. Dezember 2009 16:04
Hallo,

Ein Einbrecher bricht in ein Familienhaus ein. Er lässt seine Taschenlampe abgedreht, damit er von außen nicht gleich entdeckt wird.

Plötzlich sagt eine Stimme:" Ich sehe dich und Jesus sieht dich auch!"

Dem Einbrecher steht der Angstschweiß auf der Stirn, er dreht die Taschenlampe auf, leuchtet im Raum umher und hört die Stimme nochmals sagen:" Ich sehe dich und Jesus sieht dich auch!"

Er leuchtet in eine Ecke des Raumes. In einem Käfig sieht er einen Papagei sitzen.

Darauf der Einbrecher:" Sag einmal, bist vollkommen irre, wie kannst du mich sooo erschrecken. Wie heißt du denn überhaupt." Darauf der Papagei:" Ich heiße Gottfried".

Der Einbrecher bekommt einen Lachanfall und meint:" Gottfried, was für ein vertrottelter Name für einen Papagei."

Spontan antwortet der Papagei:" Ja, das schon aber Jesus ist noch viel vertrottelter für einen Rottweiler!"H::

Liebe Grüße
Sieglinde

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.417, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.306.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 426, Beiträge: 3.363.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren