Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Plaudereien um Hunde

Smalltalk nicht nur aber auch um Hunde. Manches muss man einfach mal los werden oder sich von der Seele reden. Aber auch wer gerne lacht oder einfach nur ein Schwätzchen halten möchte, ist in dieser Rubrik unter Gleichgesinnten.  
Hundewitze!!!
21. Dezember 2009 02:43
Herr Meier hat sich einen Hund zugelegt: Eine "reine" Promenaden-Mischung. Sein Nachbar Lehmann belächelt den Köter von oben herab.
"Spotten Sie nicht!", bittet Herr Meier. "Es ist ein Polizeihund."
"Danach sieht er aber nicht aus", lacht der andere.
Das soll er auch nicht, erklärt der Hundehalter. "Kriminalpolizei."

21. Dezember 2009 02:44
Der Besitzer einer Dänischen Dogge klagt dem Tierarzt, sein Hund jage ständig Autos.
"Alle Hunde jagen Autos", tröstet der Tierarzt.
,,Kann schon sein", gibt der Tierhalter zu. Aber meiner fängt sie und verscharrt sie im Garten.

24. Dezember 2009 01:10
Eine alte Frau sitzt im Schaukelstuhl auf ihrer Veranda. Plötzlich kommt eine Fee. Sie sieht die alte Dame an und sagt: Du hast 3 Wünsche frei! Die alte Dame freut sich und fängt an zu überlegen,, "Gut ich weiss was ich mir wünsche!"

1. Das ich steinreich bin.

Die Fee schwingt den Zauberstab und "PLING" sitzt die Dame in einem vergoldetem Schaukelstuhl.

2. wünsche ich mir das ich jung und wunderschön bin.

Es macht wieder "PLING" und auf einmal ist sie jung und hübsch.

3. wünsche ich mir das mein Hund Hasso ein stolzer junger Mann wird.

Die Fee schwingt den Zauberstab und aus dem Hund wird ein Mann. Dieser blickt die junge Dame an und sagt:
"Ich wusste das du es irgendwann bereuen würdest, dass du mich damals kastrieren lassen hast!"

08. Februar 2010 07:39
Ich finde diese Rubrik toll. Auch mir ist ein Hundewitz eingefallen.

Sitzen ein Französischer, ein Kölner und ein Chinesischer Hund im Zug nach Köln. Da sagt der Chinesische Hund:" Wir sind die größten Baumeister, denn wir haben die Chinesische Mauer in nur 5 Jahren gebaut!"
Da sagt der französische Hund:" Wir sind noch größere Baumeister, denn wir haben den Eifelturm in nur 3 Jahren gebaut!"
Dann kommen die 3 am Kölner Hauptbahnhof an. Der Chinesische Hund schaut verwundert zum Kölner Dom hoch. Da fragt der Französische Hund:" Was ist denn das für ein Gebäude?"
Sagt der Kölner Hund:" Ich weiß nicht, gestern stand es noch nicht da."

Cindymama

08. Februar 2010 09:20
Sie: "Mein süßer Liebling, mein kleines Schatzilein, mein Schnuckiputzie ..."

Er: "Ja, was ist denn, Liebes?"

Sie: "Halt die Schnauze, ich rede mit dem Hund!"

08. Februar 2010 09:21
Ein Mann geht im Central Park in New York spazieren. Plötzlich erblickt er ein Mädchen, das von einem Kampfhund angegriffen wird. Er läuft hin und beginnt einen wilden Kampf mit dem Hund. Endlich kann er den Hund töten, das Mädchen befreien und so ihr Leben retten.

Ein Polizist hat die Situation beobachtet. Er geht zu dem Mann hin, klopft ihm auf die Schultern und sagt: "Sie sind ein Held! Morgen wird in der Zeitung stehen: Mutiger New Yorker rettet Mädchen das Leben!".

Der Mann schüttelt den Kopf und antwortet: "Ich bin kein New Yorker!".

"Oh," erwidert der Polizist "dann steht morgen in der Zeitung: "Mutiger Amerikaner rettet Mädchen das Leben!".

Wieder schüttelt der Mann den Kopf:" Ich bin kein Amerikaner!".

Verblüfft schaut der Polizist den Mann an und fragt: "Was sind Sie dann?!"

"Ich bin Pakistani."

Am nächsten Tag steht folgende Schlagzeile in der Zeitung: "Islamischer Extremist tötet amerikanischen Hund. Verbindungen zu Terrornetzwerk vermutet."