Hundewitze!!!
08. Februar 2010 09:36
Petra zu ihrer Freundin Monika: "Stell dir vor, dein Mann erzählt überall rum, er führe daheim ein Hundeleben!"

"Stimmt ja auch. Er kommt mit schmutzigen Füßen ins Haus, macht es sich vorm Ofen bequem und wartet auf's Essen!"

08. Februar 2010 09:37
"Ihr Hund ist ja zum Fürchten, wo haben sie denn den her?"

"Der ist mir im Urlaub in Afrika zugelaufen. Ich habe ihm nur die Mähne abgeschnitten!"

10. Februar 2010 07:39
Treffen sich zwei Pudel auf der Straße. Nach kurzem beschnüffeln sagt der Eine:

"Gestatten mein Name ist Alexander vom Perserland und wie ist dein Name?"
Kurz darauf antwortet der Andere:

" Was ist ein Name?"
"Na so rufen dich Herrchen und Frauchen immer, das ist dein Name", antwortet Alexander vom Perserland.

"Ach so!" Also mein Name ist "Runter vom Sofa"

Lg
Cindymama

13. Februar 2010 09:10
Ein Mann ist mit seinem Hund in einer Bar.Da fragt der Barbesitzer:

"Warum finden alle deinen Hund so toll?"

Da antwortet der Hundebesitzer:

"Mein Hund kann Brot kaufen!"

Da gibt der Barbesitzer dem Hund Geld. Nach 2 Stunden ist der Hund immer noch nicht da,
da sagt der Bar Besitzer:

"Wolltest du mich veräpelln?"

Der Besitzer des Hundes fragt:

"Wie viel Geld haben sie ihm den gegeben?"

Da antwortet der Barbesitzer: "50 Euro."

"Na, dafür geht er natürlich ins Kino." antwortet der Hundebesitzer.