Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Plaudereien um Hunde

Smalltalk nicht nur aber auch um Hunde. Manches muss man einfach mal los werden oder sich von der Seele reden. Aber auch wer gerne lacht oder einfach nur ein Schwätzchen halten möchte, ist in dieser Rubrik unter Gleichgesinnten.  
Wenn Hunde Hunger haben
14. Dezember 2009 16:57
Der arme Hund, haha der bekommt bestimmt nichts zu essen. H__::J
Super Bilder, danke!

Hoffentlich fängt er nicht wirklich bald an mal alle Schubladen aufzumachen und reinzuschauen. Net das er dann mal das "Falsche" frisst.
Damals als wir noch einen Rottweiler hatten, wollten wir an Ostern mal kurz zu den Schwiegereltern rüber und mussten Hund daheim lassen. Wir kamen wieder und er hatte unser ganzes Osternest gefressen - es war in der Schublade eye rolling smiley
War echt ein tolles Ostern, weil ja Schoki nicht wirklich gut für den Hund ist sind wir also gleich mal zum Tierarzt gefahren.

War zum Glück aber nichts! Nur ein teures Osterfest....