Huhu,
@Morchel:
Ich leih ihn dir gerne aus. Der gute Vasco ist topfit. Der will die ganze Zeit powern. An sich hört er ja auch und benimmt sich, aber eben nur dann, wenn ich meine Aufmerksamkeit wirklich zu 100% bei ihm habe und das fällt mir momentan schwer. Einfach spazieren gehen ist nicht, es muss schon Sport und sonstwas sein. Schrecklich
!
Nun hab ich meine Magen-Darm-Grippe überstanden und nun hab ich schon wieder Halsschmerzen, Fieber und Schnupfen. Ich fass es einfach nicht. Dann muss ich nen Testat nachholen und das darf ich nächste Woche (oh toll ich hab ja nur schon ein Testat nächste Woche, was ich nicht schaffen werde, weil ich flach liege). Dann will die gute Frau nen Attest haben (uns wurde gesagt, dass interessiert hier niemanden!!!) und ich hab ja keins, da ich mich leider nicht vom Klo weg bewegen konnte AHHH, ich könnte ausrasten. Ich will nur noch heim, dann erzählt mir mein Dad, dass er zuhause auszieht, meine Mutter motzt rum... Ich bin einfach überlastet!!!
@Liesel:
Hey, ich hab auch son Sexmonster an der Leine. Gut, ne Dame wirklich gedeckt hat der noch nie (oder ich weiß nichts davon), aber ne Kastration hätte ich wohl schon vor 8 Jahren machen sollen. Der ist momentan nur noch mit der Nase aufm Boden und stresst rum (ja wie mit der Hundedame gestern Abend). Einfach der hammer! Ich kann dir also gut nachfühlen. Wünsche dir jedenfalls gute Besserung.
Das Männer da leider nicht helfen... Das kenne ich zu gut. Mein Freund kommt heute auch her, aber ich glaube nicht, dass ich ihn davon überzeugen kann mir mal unter die Arme zu greifen.
LG Frieda