Bindehautentzuendung :: Plaudereien um Hunde

Bindehautentzuendung

von Sonja Gerberding(YCH) am 26. Februar 1997 20:59

Hallo liebe Mitleser,

hier nur die versprochene Erfolgsmeldung. Das Präperat hat toll geholfen.
Ich war heut vorsichtshalber nochmal beim TierarztEin Auge völlig O.K.
eins nur noch kaum sichtbar gerötet. Nochmal vielen Dank an Rolf und
seinen Doc.

Liebe Grüße Sonja

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Welpengruppen gibt's . :-

    Hallo Katrin, da habe ich Glück gehabt. Die Welpenschule die wir besucht haben war ausgezeichnet. Ich ...

  • Nochmal zum Thema - Streng sein!?

    Hallo Anja, so lange bis Dein Hund 100% Deine Komandos ausführt, gehört er in der Stadt an die ...

  • Futterflocken?

    Hi Ma, wenn Du Gemüse, Öl usw. fütterst, brauchst Du keine Vitamine dazugeben. lg Kathi

  • Leine über Schnauze?

    Hallo, vielen Dank für Eure Antworten !!! Meinen oder(einen) Hund mit der Leine zu bestrafen, hat mich ...

  • Nochmal Kleinhund-Kläffen

    Hy, Mein Yorkie hatte das auch, das er alles verbellen mußte was ihm seltsam vorkam und das mit ...

  • Golden Retriever in 63 m²-Wohnung?

    Hallo Mario! : Die sache mit dem Dreck, sehe ich nicht als Problem. Wereine absolut saubere Wohnung ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.515, Hundebesitzer: 11.295.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 426, Beiträge: 3.363.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren