Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Welpenrätsel

geschrieben von Daniela(YCH) 
Welpenrätsel
27. Juni 2003 20:20

Was ist das für ein Welpe? Könnte das ein Australian Shepherd sein? Welche Rasse hat Schlappohren und ist blau/grau bzw. merle? Und mit weißer Blesse???
VG Daniela


29. Juni 2003 16:16

hi!

das sind 100% keine aussies und bluemerle sind die auch nicht. sonst fress ich nen besen!

Gruss,

Tina

30. Juni 2003 06:18

: hi!
:
: das sind 100% keine aussies und bluemerle sind die auch nicht. sonst fress ich nen besen!

da schließ ich mich an *g*
hmm... mischlingsbabys *g* ?!

lg julia

30. Juni 2003 06:23


Hallo Daniela,

also Aussies sind das nicht.Ich tippe auf Wäller,da sind ja Aussies beteiligt.

Viele Grüße

Conny mit Liwanu

30. Juni 2003 18:44

Großer Münsterländer?
Englisch Setter eher weniger!
Wann gibt's die Auflösung?
Auf jeden Fall süß!
Sybille

30. Juni 2003 19:34

Hallo zusammen!
Hmm, blöd, jetzt hab ich doch auf Aussies gesetzt. Die Auflösung kommt immer erst dann, wenn jemand das Rätsel erraten und in das Gästebuch geschrieben hat. Das geht manchmal ganz schnell, und manchmal dauert das was länger. Eins ist ziemlich sicher, Mischlinge sind das nicht, das waren bislang immer Rassehunde. Wäller wurde übrigens auch schon geraten. Als zweite Wahl hatte ich noch den Altdeutschen Tiger, aber man muß sich ja für eins entscheiden. Wobei ich dachte, beim rechten Welpen was merle-artiges gesehen zu haben. Ich bin jedenfalls mal gespannt, was da raus kommt. Einmal hab ich schon gewonnen, das war eine Tibetdogge und viel leichter!

Danke noch mal an alle für die Tipps. Könnt ja auch mitraten!
Grüsse
Daniela