Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Plaudereien um Hunde

Smalltalk nicht nur aber auch um Hunde. Manches muss man einfach mal los werden oder sich von der Seele reden. Aber auch wer gerne lacht oder einfach nur ein Schwätzchen halten möchte, ist in dieser Rubrik unter Gleichgesinnten.  
Welpenrätsel
01. Juli 2003 07:21


Hallo Daniela,

es sind definitiv Wäller! Ich habe gerade den Namen der Frau ,die das Foto gegeben hat ins Google eingegeben und dann bin ich auf einer Wällerseite gelandet,also hatte ich mich doch nicht getäuscht.Versuch es mal.

Viele Grüße

Conny + Aussie Liwanu

01. Juli 2003 12:36

:
: Hallo Daniela,
:
: es sind definitiv Wäller! Ich habe gerade den Namen der Frau ,die das Foto gegeben hat ins Google eingegeben und dann bin ich auf einer Wällerseite gelandet,also hatte ich mich doch nicht getäuscht.Versuch es mal.
:
: Viele Grüße
:
: Conny + Aussie Liwanu

Hihi, die Idee ist genial. Werde ich beim nächsten mal auch versuchen. Wäller hat schon jemand geraten, jetzt ist es leider zu spät dafür. Die Lösung schreiben die immer erst ein paar Tage später rein, um es spannender zu machen. Vielen Dank für den Hinweis!

VG Daniela