Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Welche Rasse? -mit Foto

geschrieben von Tina Fume&Apala(YCH) 
Welche Rasse? -mit Foto
29. Juni 2003 10:42

Hallo ihr!

Ich hab mal meine fotos durchgestöbert und da sind mir fotos von einem Hund wieder in die Hände gefallen, den ich in Amerika kennengelernt habe.

Ich weiss, dass da was kampfiges drin ist, aber ich weiss nicht was. Kann mir vielleicht jemand sagen, welche rasse oder mix er sein könnte? Ich finde ihn so wunderschön und er ist ein echt toller hund.

ich habe leider nur "kopfstudien" von ihm, was schade ist, aber vielleicht geht es ja auch so!

Vielen Danke für die Hilfe!

Tina


29. Juni 2003 10:43

und noch ein foto!

29. Juni 2003 10:50

Dieser Hund wird in die Richtung eines American Staffordshire Terrier gehn...... glaubsch jedenfalls da mein Bruder einen Pitbullterrier hat und dieser deinem Foto sehr ähnlich sieht aber dein Foto zeigt einen Hund mit einem durchgängig gefärbten Fell. Also ist mein Tip ein American Staffordshire

29. Juni 2003 11:23

Staff mix.
Grüße
josh

29. Juni 2003 12:01

HI!

American Pit Bull


Edith

29. Juni 2003 13:26

Hi, Tina.

Das ist ein American Pit Bull Terrier.

In Amiland sind diese Hunde relativ schlank und hochbeinig - nicht so bullig.

Hier in D sind Pit Bulls sehr Bulldoglastig, also zu klein, zu schwer, zu bullig.

Ein schöner Hund!

Gruß
tessa