Legal? :: Plaudereien um Hunde

Legal?

von Hannah(YCH) am 02. Juli 2003 21:11


Hallo!
Vielleicht idt ja ein Rechtanwalt unter euchwinking smiley
ich habe eine frage, ist so eine seite legal?
[www.hundehasser.hatepage.com]


gruß
hannah

von Yb1965(YCH) am 03. Juli 2003 09:50

Hi Hannah!
: Vielleicht idt ja ein Rechtanwalt unter euchwinking smiley
: ich habe eine frage, ist so eine seite legal?
: [www.hundehasser.hatepage.com]
Ich weiss es nicht, bin leider aber auch kein Anwalt. Habe mir die Seite angesehen und kann mir nicht vorstellen, dass ein direkter, schriftlicher (leider auch anonymer) Aufruf zum unnötigen Quälen und Töten von Tieren NICHT illegal sein soll! Ich werde auf alle Fälle mal bei unserem örtlichen Tierschutzverein nachfragen.
Ciao
Yb

von josh(YCH) am 03. Juli 2003 10:15

Hi,
es wäre nicht so toll wenn alles immer gleich illegal wäre... der TSV kann da gar nichts gegen tun (und hat auch wichtigeres zu tun als virtuelle Idioten zu verfolgen, sorry). Wenn Du wirklich was tun möchtest würde ich a) diese URL auf keinen Fall weiterverbreiten (das hast Du mit de Nennung hier getan), b) selber nicht mehr dorthin surfen und c) vielleicht den Server finden, auf dem die Seite liegt, um sich beim Betreiber zu beschweren. Wenn das viele machen hilft es vielleicht. Unter Umständen ist es aber ein Fake... wie die berühmten Katzen im Glas usw.
Grüße
josh

von Melli und Sammy(YCH) am 03. Juli 2003 17:18

Hallo Josh!

: Unter Umständen ist es aber ein Fake... wie die berühmten Katzen im Glas usw.

Geh ich jede Wette ein!

liebe Grüße
Melli und Sammy

von Julia / Felix(YCH) am 05. Juli 2003 08:42

Hallo!

Ich habe das vor kurzem auch entdeckt - hab mich dort auch (mit eigener Mailaddy...) eingeloggt gerade um mir das mehr anzusehen (um rauszufinden ob das ein Fake ist...) aber meiner Meinung sind das ganz einfach *ängstlicher Ars**löcher* die ihre Angst unter falschem Namen im Internet Platz machen

Und entschuldigung: den Teil mit *Hunde die überall ihren Mist hinterlassen* da stimme ich voll und ganz zu!! Nur dass ich deswegen keine Mordgedanken gegen Hunde / bzw. deren Besitzer hege...

So wie ich das mitbekommen habe ist das auch keine Organisation die sich *Anschläge* auf Hunde ausmachen sondern ihrem Frust einfach im Internet Platz schaffen...
Aber ich habe noch nix gesehen was wirklich kriminell ist...

Ich heiße solche Pagen in keiner Weise gut!!
Aber ich glaube nicht, dass es möglich ist rechtliche Schritte einzuleiten ...

LG Julia

von Julia / Felix(YCH) am 05. Juli 2003 08:47

Wobei ich mir diesen Thread jetzt durchgelesen habe und der ist echt zum Kotzen sad smiley

Oooooh mein Gott!! Ich hoffe nur, dass mir dieser Mensch nicht bei Nacht und Nebel begegnet *grml`*

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.415, Beiträge: 285.514, Hundebesitzer: 11.340.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 426, Beiträge: 3.363.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren