Legal?
02. Juli 2003 21:11


Hallo!
Vielleicht idt ja ein Rechtanwalt unter euchwinking smiley
ich habe eine frage, ist so eine seite legal?
[www.hundehasser.hatepage.com]


gruß
hannah

03. Juli 2003 09:50

Hi Hannah!
: Vielleicht idt ja ein Rechtanwalt unter euchwinking smiley
: ich habe eine frage, ist so eine seite legal?
: [www.hundehasser.hatepage.com]
Ich weiss es nicht, bin leider aber auch kein Anwalt. Habe mir die Seite angesehen und kann mir nicht vorstellen, dass ein direkter, schriftlicher (leider auch anonymer) Aufruf zum unnötigen Quälen und Töten von Tieren NICHT illegal sein soll! Ich werde auf alle Fälle mal bei unserem örtlichen Tierschutzverein nachfragen.
Ciao
Yb

03. Juli 2003 10:15

Hi,
es wäre nicht so toll wenn alles immer gleich illegal wäre... der TSV kann da gar nichts gegen tun (und hat auch wichtigeres zu tun als virtuelle Idioten zu verfolgen, sorry). Wenn Du wirklich was tun möchtest würde ich a) diese URL auf keinen Fall weiterverbreiten (das hast Du mit de Nennung hier getan), b) selber nicht mehr dorthin surfen und c) vielleicht den Server finden, auf dem die Seite liegt, um sich beim Betreiber zu beschweren. Wenn das viele machen hilft es vielleicht. Unter Umständen ist es aber ein Fake... wie die berühmten Katzen im Glas usw.
Grüße
josh

03. Juli 2003 17:18

Hallo Josh!

: Unter Umständen ist es aber ein Fake... wie die berühmten Katzen im Glas usw.

Geh ich jede Wette ein!

liebe Grüße
Melli und Sammy

05. Juli 2003 08:42

Hallo!

Ich habe das vor kurzem auch entdeckt - hab mich dort auch (mit eigener Mailaddy...) eingeloggt gerade um mir das mehr anzusehen (um rauszufinden ob das ein Fake ist...) aber meiner Meinung sind das ganz einfach *ängstlicher Ars**löcher* die ihre Angst unter falschem Namen im Internet Platz machen

Und entschuldigung: den Teil mit *Hunde die überall ihren Mist hinterlassen* da stimme ich voll und ganz zu!! Nur dass ich deswegen keine Mordgedanken gegen Hunde / bzw. deren Besitzer hege...