Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Chat?

geschrieben von Nina(YCH) 
Chat?
10. Juli 2003 14:50


Hallo,

vielleicht hat einer von euch einen tip für mich - ich bin auf der Suche nach einen netten Chat mit Thema Hund (what else? :-) ) da ich mit meinen "alten" Chatforum nicht mehr so ganz zufrieden bin, die Disskussionen über Tags aber vermisse. Was macht Mensch denn sonst in seinen Arbeitspausen? *zwinker*

Hat jemand einen Tip?

Gruss Nina



11. Juli 2003 10:56


Hallo
Also wennst Lust hast schau doch mal bei uns vorbei - bei uns gehts immer lustig zu wenn auch zeitweise nicht ganz ernst !!

Hier mal die Addi wo der Chat zu finden ist :

www.rettungshunde-simmering.at.tf

Bin gespannt vielleicht sieht man sich ja mal

lg EMIL

11. Juli 2003 11:42

ich bin auf der Suche nach einen netten Chat mit Thema Hund (what else? :-) )


hier kannst du abends auch fündig werden:

[www.schaeferhund.net]

es sind nicht nur Schäferhündeler dabei.

Gruss
Robi