Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Wer kennt Aras?

geschrieben von Ronja(YCH) 
Wer kennt Aras?
13. Juli 2003 20:45

Hallo

Gestern war bei uns in der Zeitung ein Inserat der Firma Aras. Sie bieten Nebenjobs an. Nun wollte ich euch fragen, ob ihr die Firma kennt, wie sie so ist (Berater und so) und ob das Futter auch wirklich gut ist.
Falls ihr sie nicht kennt, besucht doch bitte mal die HP und sagt mir dann, was ihr davon haltet, ich kenne mich da zu wenig aus. Würdet ihr dort einen Job annehmen oder nicht?
Danke für eure Hilfe!
Ronja


14. Juli 2003 05:57

Hallo Ronja,

vor vielen Jahrn hatte ich mir mal das Futter "aufquatschen" lassen. Anfangs haben es die Hunde noch gemocht aber schon nach 2 Wochen haben sie es stehen lassen. Von der Qualität war ich auch nicht wirklich überzeugt und mein TA riet mir dann davon ab, weil die Calcium-Phosphor-Werte nicht ausgeglichen seien. Ich habe zwei Hunde im Bekanntenkreis gekannt, die Aras dauerhaft bekommen haben und diese sahen nach einiger Zeit aus, wie aufgequollene Semmeln. Kann natürlich auch Zufall sein aber seit dieser Zeit mache ich um Aras, Veritas und wie sie alle heißen mögen, einen großen Bogen!

Viele Grüße
Connie

14. Juli 2003 06:53

Hallo Connie

Danke für deine Erfahrungsberichte! Ich bin wirklich froh, wenn ich weiss, was es für ein Futter ist, weil ich habe davon noch nie gehört vorher. Und ich will ja kein schlechtes Futter oder eine falsche Geschäftsphilosophie unterstützen.
Danke nochmals
Ronja

14. Juli 2003 06:54

Hallo Ronja,
ich halte nichts davon.
Kennst Du jemand, der/die sich das kaufen würde? Die Preise sind ja ganz schön gepfeffert. Soviel kosten mich meine 4 Hunde nicht.
Außerdem brauchst Du Eigenkapital. Wahrscheinlich mußt Du das Zeug selbst kaufen. Dann sind die es erstmal los.
Weiterhin mißtraue ich einer Firma, die sie meint, extra darauf hinweisen zu müssen, dass ihre Ware sauber verpackt ist.

Du kannst Dich doch über den Job informieren. Laß Dich möglichst nicht mit Schlagworten abspeisen und frag präzise nach.

Ich würde die Finger davon lassen.

viele Grüße
Heinz & Marik



14. Juli 2003 06:58

hallo ronja!

ich habe meiner hündin aras gefüttert, ich konnte eigentlich nichts schlechtes finden, was nur leider auch bei mir der fall ist, ist das mein hund extrem zugenommen hat auf dieses futter..also nicht extrem viel weil wir es stoppten, aber sehr schnell...obwohl wir eine kleine dose aufgeteilt haben!!!!...
ausserdem ruft der vertreter jetzt ständig an, und will nicht kapieren das wir es nicht mehr wollen...:-))

aber versuche es..du wirst ja sehen..

wobei ich denke das es schwer ist als futtermittelvertreter wirklich was gutes zuverkaufen wenn man es nicht selber macht...:-))

liebe grüsse
sarah

14. Juli 2003 07:00

Hallo Heinz

Danke auch für deine Meinung!

grinning smileyie Preise sind ja ganz schön gepfeffert.

Wo hast du die denn gesehen? Ich suche schon lange danach...

: Außerdem brauchst Du Eigenkapital. Wahrscheinlich mußt Du das Zeug selbst kaufen. Dann sind die es erstmal los.

Das ist natürlich wirklich blöde.

: Weiterhin mißtraue ich einer Firma, die sie meint, extra darauf hinweisen zu müssen, dass ihre Ware sauber verpackt ist.

Wo hast du das denn gelesen? Also ich dachte wirklich, ich hätte die HP genaustens angeschaut, aber anscheinend doch nicht genau genug..?
:
: Du kannst Dich doch über den Job informieren. Laß Dich möglichst nicht mit Schlagworten abspeisen und frag präzise nach.

Ok, das werd ich vielleicht mal machen. Aber wenn es Eigenkapital und so braucht, ist das nicht mein Ding. Und ich will auch nicht zu Leuten gehen und ihnen das Futter "aufschwatzen". Wenn schon denn schon nur das Futter den Leuten bringen, die es eh schon wollen, aber da kommt das Problem, dass ich kein Auto habe...
Ist vielleicht doch nix für mich?!
:
: Ich würde die Finger davon lassen.

Ich glaub auch, das ist besser ;-) Danke!
Ronja