Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

@ Julia und Isabelle betr. Japanspitz

geschrieben von Conny(YCH) 
@ Julia und Isabelle betr. Japanspitz
18. Juli 2003 10:44

Hallo Julia und Isabelle
ihr habt Anfang Juli hier im Forum nach Japanspitzen gefragt. Ich habe in meinem Archiv zwei wunderschöne Fotos von Japanspitzen gefunden und habe sie ins Fotoalbum gestellt. Die Hunde gehören einer ehemaligen Züchterin aus der Schweiz, welche nun aber in Frankreich lebt und nicht mehr züchtet.
Viel Spass beim Bewundern der schönen Hunde.
Grüsse Conny mit den Wolfsspitzen!


18. Juli 2003 11:48

hallo conny

dankeschön. es sind wirklich wunderschöne fotos.

am 14. september ist in lenzburg einen japan spitz-ausstellung. das blöde ist nur, ich habe mich für das selbe datum an ein agilitymeeting angemeldet...

grüsse
isabelle - azari & jaya

18. Juli 2003 12:15

Hallo Isabelle

: am 14. september ist in lenzburg einen japan spitz-ausstellung.

Am 14. September ist in Lenzburg eine Ausstellung mit allen Spitzsorten, es ist die jährliche Clubshow des Schweiz. Clubs für Spitze. Schade, kannst Du nicht kommen, hättest mich und meine Wolfsspitze auch kennengelernt. Vielleicht klappt es ja nächstes Jahr und vielleicht kannst Du ja dann bereits einen eigenen Japanspitz ausstellen????

Viele Grüsse
Conny mit den Wolfsspitzen!!


18. Juli 2003 13:39

hallo conny

confused smileychade, kannst Du nicht kommen, hättest mich und meine Wolfsspitze auch kennengelernt.

was nicht ist, kann ja noch werden. vielleicht krieg ich ja ne absage oder jaya wird noch läufig oder oder oder...

:Vielleicht klappt es ja nächstes Jahr und vielleicht kannst Du ja dann bereits einen eigenen Japanspitz ausstellen????

vielleicht... bin nicht soo der ausstellungsfreak. jaya habe ich zwar auch ausgestellt, sie ist aber in den augen der richter keine schönheit. ... für mich aber schon. darum denke ich, wird der japan spitz sicher auch mal gezeigt.

grüsslis
isabelle - azari & jaya