Orgelpfeiffen, ale mahl hehrhöhren!
21. Juli 2003 11:34

[This isst the Prehmium Originahl-Büchsi-Njusleter Fersiohn 1.1 for Al Orgelpfeiffen in the Köhterfohrum and The Resst of the Wörld, Büchsi-Fähns Ekskluhdet. Wen Ihr wolt Wreite an Meil, You Ckan Wreite an Leidi Ridderien Admirahlien ******* Ohr an the Acktuahrien fon the Büchsi-Fähn-Klupp. All Reit Reservehd and Kopireitet bei Mir! (1985-2003]

---

Halo Ihr apfereckte Orgelpfeiffen! Isst wider mahl Tseit Euch den Marsch tsu blahsen Ihr eingebildtes Pakk! Da giebt ehs Iuser die meinen Sie heten die Weissheit mit dem Suppenlöfel gepachdt! Da werhrt frahgen gestelt und teillweise gants mit foler Arogants geahntwohrdt. Euch solte mann die Nahse am Kombresohr auvpummpen, damit Eure Hirnis einmahl gelüfdet wehrdt. Fermuhtlich isst bei Euch der Resst wo Ihr noch gehahbt hatet ausgelauvt bei der Hitse. Wie kan man auch nur soh Debatsioniren wehgen einer Tswibel ohder wehgen dem Fegatanismuss, Kinder ohder Köhter? Die Fegatanissten wo die in disem Kohmischen Tirheim hahben. Dehnen solte mann Soiasohsse mit dem Schtöbsel durch den Hinntern pummpen. Apsoluhte Spinerei die Köhter mit Köhrnerpikker tsu fergleichen. Seht Euch doch mahl die Köhrnerpikker ahn. Wie Scheintohte lauven die durch die Gehgend, wie halbferdohrte Mumien aus Egüpten.

Ein Dritel fon dehm wahs Ihr schreibt isst tsusamengelohgdt, ein weiteres Dritel habt Ihr irgentwoh geseht ohder geleshdt und tuht soh als Ihr dahs seit und ein Dritel wirt fileicht stimen. Eure Vandasie get mit euch die meisste Tseit durch und dahs nicht nuhr bei Folmohnd!! Wen Ahmeisen so blöhd weren, währen sie schon lange ausgestohrbt. Ihr seit tsu fergleichdt mit den Dünosaurier. Die sind apgekratst weil sie so dehmlich wahren. Grose Mahsse und nichts im Kopf wie Ihr!

Leid tuht mir der Kompiuter woh so demliche Mässetsches aushaldt mus, drumm schtürtst dehr fermuhtlich hien und wider ap! Auch leid tuht mir der Sausiechensisop, dehr die gantsen Mässetsches lehst und fermuhtlich desswehgen einmahl in die Spinwinnde mus. Ihr würdt gescheiter auch dort ein Tsimer reserwiren, dahs tsahlt die Ckrankenkase woh ehs doch vrahglich isst, ob Eure Bensiohn einmahl ausgetsahlt werden wirt.

Büchsi (C) Originahl Excom Büchsi



21. Juli 2003 13:05

Ach, du mal wieder. Haste mal wieder langeweile und weisst nichts mit dir anzufangen du analphabet.

30. Juli 2003 16:26

Hochfereerter Scheff

: Wen Ihr wolt Wreite an Meil, You Ckan Wreite an Leidi Ridderien Admirahlien ******* Ohr an the Acktuahrien fon the Büchsi-Fähn-Klupp. All Reit Reservehd and Kopireitet bei Mir! (1985-2003]

Ich habe ein Schilt an die Bürohtühre schrauben lasdt: "Meilanname". Bis jets isst aber noch keines gekomdt. Ühbrigens, Scheff, Sie müsten mahl einen Njusleter in der Nüjork Teims feröfentlichen, dan würden Sie sicher dehn Pulitserbreis bekomdt! Hir ihm Köthervorum isst soh ein Werck halt Pherlen for die Seue.

File Grühse, auch an dehn Hern Reviesohr und den Landjehger!

Leidi Ridderien Admierahlien *********

31. Juli 2003 19:06

Vrau Leidi Riderien Admierahlien, Määäähm!

Ühbrigens, Scheff, Sie müsten mahl einen Njusleter in der Nüjork Teims feröfentlichen, dan würden Sie sicher dehn Pulitserbreis bekomdt! Hir ihm Köthervorum isst soh ein Werck halt Pherlen for die Seue.

Schöhn hahben Sie das geschreibt, könte direckt fon mier komen. Wens nichts kosdt ckan ich dehm tsustimen. Wir müsen imer auv das Gelt schauen jets woh das Babir so auvgeschlahgt hat!

Ihr ergehbner
Reviesohr und Bewunnderer