Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Was bin ich für eine Rasse?

geschrieben von Nani(YCH) 
Was bin ich für eine Rasse?
22. Juli 2003 07:35

Hallo!

Habe Fiona aus dem Tierheim, und es gibt die abenteuerlichsten Rassebestimmungen. Sie ist jetzt 5,5 Jahre alt und hat 28 kg. Jetzt wollt ich von euch wissen was glaubt ihr? Viele meinen, sie wäre eine Brandlbracke!
Fotos hab ich in Fotoalbum gestellt!

Danke im Voraus

Nani


22. Juli 2003 08:06

HI!

Ist schon schwer zu sagen, ich gäbe ihr eindeutig einen Dobermann, schon mit was anderem drin, aber zu einem sehr hohen Prozentsatz.

Grüße
Edith

22. Juli 2003 08:32

Hallo Nani!

:Viele meinen, sie wäre eine Brandlbracke!

Hab mir mal die Brandlbracke im Internet angeschaut.
Würd auch sagen, dass sie eine ist.

lg
anja


22. Juli 2003 09:27

Hallo Nani.

Ich denke, Brandlbracke kommt eindeutig hin.
Es sind zwar seltene Hunde, aber die Kopfform der Hündin deutet so gar nicht auf Dobermann, und für einen Dobi-Rotti-Mix ist sie zu leicht.
Für Dobi-Staff ist sie zu schmal und die Ohren passen nicht...

Ich halte sie auch für eine Brandlbracke.

Gruß
tessa

22. Juli 2003 13:41

Hi,
Ne Brandlbracke triffts sehr gut! Ich tippe auch auf ne Brandlbracke.

LG Julia

29. Juli 2003 11:33

Hallo Nani,

Nachbarn von uns hatten früher eine Brandlbracke, die sah ziemlich genau so aus wie deine Fiona - könnte also durchaus eine sein.

Nadja