start && end > -1) { if (start > -1) { var res = data.substring(start, end); start = res.indexOf('>') + 1; res = res.substring(start); if (res.length != 0) { eval(res); } } cursor = end + 1; } } } //]]>
Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
Keinen Account? Jetzt Registrieren!
## Hallo Matthias, : 1.) Meinen Hund würde ich nicht einen "Ballidepp" nennen. ## uups, sorry, kam ...
Soviel Schwachsinn von einer einzigen Person...
Hallo Mona, Einschränkend sollte man aber auch erwähnen, dass die Hepatozoonose laut UR ("Unser ...
Hallo Andreas, : Wenn ihm keine einzige denkbare Alternative bleibt, wozu ihn dann bestärken? Er hat ...
Hallo Alex! Also da habe ich jetzt mal eine frage bezüglich meines eigenen hundes: ich habe versucht ...
Hallo Geli, : : ..ich meine natürlich direkt Betroffene.. tja, genau der Gedanke ging mir bei den ...
wer kennt sich mit den luxembourgischen VO aus, insbesondere Zucht und Haltung von Molossern? ...
halli hallo, mir erzählte vor kurzem eine bekannte, dass man für alle hunde ab einer ...
Hallo Weiss jemand von euch wo welche Hunde (Rassen) in Österreich Maulkorbzwang haben? Wir ...
Neues Gefahrhunde- Gesetz in Schleswig- Holstein: 4 Rassen auf Liste Kiel, 25. 6.03 Nach ...
Hallo zusammen, Klaus Buß, Innenminister von Schleswig- Holstein, stellte jetzt einen Entwurf ...
Alle Hundeforen
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.
Aktuelles Hundeforum