Die sogenannten Kampfhunde! :: Rassen-Verordnungen

Die sogenannten Kampfhunde!

von Tanja DDV(YCH) am 03. September 2003 14:42

Hi Iris!

Kann also sein, dass du einen anderen Spray hattest?

Puhhh, da fragst Du mich echt zuviel, wäre aber eine Erklärung dafür, dass keiner der Hunde reagiert hat!

Viele Grüße
Tanja

von maria(YCH) am 03. September 2003 17:06

Hallo Geli,
ich würde aber auch sagen das die reizschwelle zuzupacken bei gewissen Rassen kleiner ist als bei andern und das so g.KH einfach meistens einen kräftigen Kiefermuskel haben und somit viel anrichten können...
ich sage aber nicht das es nicht genau so andere Rassen sein können wie ein DSH, ich persönlich, hätte mehr angst vor ihnen als zbsp. vor einem staffi! Diese Hunde brauchen einfach konsequente erziehung den nicht der Hund ist schuld sondern es liegt immer in der erziehung!!! Würde man jeden so g.KH und andere Hunde gut und liebevoll erziehen, gäbe es keine gefährliche zwischenfälle mehr!

liebe grüsse maria

von Martin + Mirko(YCH) am 04. September 2003 13:26

Grüß Dich Chrissy,

Du meinst

: was ich damit sagen will ist, dass diese sogenannten Kampfhunde einen stärkeren Biss haben.

Schön, aber zu einem vergleich "stärker" gehört ein bezug. Stärker als wer?
Sicher stärker als andere hunde gleicher größe. Aber es gibt sehr viel größere hunde mit sehr viel größeren köpfen und ungleich mehr körperkraft!

tschüß Martin & Mirko







Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Miniature Australien Sheperd

    : : "Miniatur Australien Sheperds" : Ein solcher Shepherd ist das Produkt von verschiedenen Züchtern. ...

  • Ratschläge!?

    : Hallo Pat : : Sich gedanklich zu verschliessen und sich abzuwenden ist sicher nicht das Richtige ...

  • Rassehund oder Mischling ?

    Hallo zusammen Ich finde Eure Einstellungen zeitweise zum brüllen! Ihr erwartet einen gesunden, gut ...

  • Flexi-Leine

    Hallo Sabine, Danke auch für Deine Antwort. Habe die Mail von Susann zuerst gelesen u. deshalb auch ...

  • Klassisch oder Operant

    : : Darf ich fragen warum? Weil Erkenntnis wissenschaftlicher Forschung und nach Meinung mancher aus ...

  • bitte an alle

    entsprechend werden sie auf (!) dem Käfig oft den Zuschauern durch nettes Federchenspielen schmackhaft ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.515, Hundebesitzer: 11.274.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 11, Beiträge: 78.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren