Blechenten als Clicker :: Clickertraining

Blechenten als Clicker

von Petra Klees(YCH) am 12. August 1997 09:21

Hallo,

in meinem Urlaub hatte ich endlich Zeit mal nach Clickern zu schauen.
Gefunden habe ich Blechenten, die Frösche waren gerade ausverkauft. Die
sind sehr hübsch und kosten 1,50. Erhältlich sind diese Tierchen in
Spielwarengeschäften mit hauptsächlich Holz- und Blechspielzeug.

Gruß
Petra Klees

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Panikattacken bei zu nahem Kontakt

    Hallo Christine, leider in letzter Zeit viel zu tun, deshalb erst jetzt eine Antwort, sorry. : : ...

  • Apportieren?

    Hallo Ira, der Berner ist sicher nicht der ideale Schutzhund aus verschiedenen Gründen. Auf Grund ...

  • Sodbrennen Magenprobleme

    : :Hallo Nathaly & Nico Ich füttere Nutro Lamm und Reis. Was fütters du genau???? Gruß Werner

  • Umstellen auf Canidae?

    Hi, : Zusätzlich irritiert mich, das das verwendete Fleisch alles Fleischmehl ist (Hühnerfleischmehl, ...

  • Wieso habt Ihr so viel Zeit?

    Hi Christa, : Seit ich gestern abend zuletzt geguckt hatte, sind dort, wie in allen Rubriken, viele ...

  • Was soll ich machen?

    Liebe Mina : Nun, Tina ... wie soll ich es sagen. Das funktioniert nur mit jemand ganz Besonderen :), ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.413, Beiträge: 285.512, Hundebesitzer: 11.256.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 2.097, Beiträge: 12.608.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren