Sprechende Hunde :: Hunde im Radio, TV & Internet

Sprechende Hunde

von Sciuba am 21. Juli 2009 19:11
Hallo ihr lieben,

habe gerade mal meine Bauchmuskulatur gestaehlt mit dem folgenden Video (was es doch alles gibt!):







Viel Spass beim Lachen!

LG

Sciuba

von Shurtugal am 21. Juli 2009 19:49
Haha grinning smiley
Zu genial, das lustige ist, dass das alles ja echt ist ^^
Ich habe in Bulgarien selbst einen Hund "I love you" "sagen" hören smiling smiley

Liebe Grüße
"Shurtugal"

von naknak85 am 22. Oktober 2009 09:43
das ist wirklich lustig smiling smiley unser hund bellt nur, jault nicht. das wird also nix winking smiley

weiss einer von euch, was hunde eigentlich fühlen, wenn sie jaulen? mein früherer hund hat gejault, wenn jemand flöte gespielt hat.
ist das schmerz?

lg

von Yvonne & Ari am 22. Oktober 2009 14:07
Diese Hunde schaut sich meine Tochter zu gern an.
Ari kann nur mit kleinem Ball im Maul "sprechen". cool smiley Bis jetzt kann man deutlich Maaaaama, Huuuunger, Aua verstehen.
Liebe Grüße Yvonne

von Susanne am 22. Oktober 2009 14:19
Ach, Du kriegst die Tür nicht zu...Ari kann Mama sagen...*gröhl* grinning smiley
Liebe Grüße Susanne

Krise ist ein produktiver Zustand - man muß ihr nur den Beigeschmack der Katastrophe nehmen!
(Max Frisch)

von Yvonne & Ari am 22. Oktober 2009 14:28
Ja grinning smiley "Sprechunterricht" ist u.a. unsere Beschäftigung im Herbst und Winter. Leider kann er bis jetzt nur die 3 Wörter.
Liebe Grüße Yvonne

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.413, Beiträge: 285.512, Hundebesitzer: 11.256.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 73, Beiträge: 515.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren