Puppies und Kitten Film Trailer auf Youtube gesehen? :: Hunde im Radio, TV & Internet

Puppies und Kitten Film Trailer auf Youtube gesehen?

von Darios am 05. November 2009 10:26
Hallo,

ich habe diesen Trailer im Youtube gesehen:





Kennt das jemand schon?

Youtube Trailer

von Frieda am 05. November 2009 13:00
Äh ist ja ganz süß, aber ne DVD würde ich mir davon nicht kaufen.
Live ist sowas ja super spannend, aber aufm Fernseher?
Wenn ich dann Kitten und Welpen anschauen will geh ich ins Tierheim und gugg mir da die letzten 1ß Würfe an, die sie wieder vorgesetzt bekommen haben...

LG Frieda

von Snake am 07. November 2009 04:36
Mir erschließt sich der Sinn des Ganzen nicht - warum würfelt man derartig viele Babies wild durcheinander die sich später vermutlich nie wieder sehen. Natürlich ist die Bande goldig aber die Katzenkinder sehen eher sehr nervös aus und man kann beim Rest fast die Fragezeichen über den Köpfen sehen - was sollen wir hier? Wer Tierkinder sehen möchte sollte das lieber in Natura tun - wie ein Vorredner bereits sagte z.B. im Tierheim. Mit ist da auch die Umgebung optisch zu steril - die Bälle sehen zwar lustig aus aber sonst................................

Puppies und Kitten Film Trailer auf Youtube gesehen?

von Mandylein am 07. November 2009 08:34
Da soll mal nochmal jemand sagen, Hund und Katze verstehn sich nicht. smiling smiley

Trotzdem wären 187 Minuten Tierkindern zugucken beim Spielen mit Styroporkugeln und ähnlichem nicht mein Fall. Ich würde sogar fast meinen, dass das nicht gerade gut ist bei ihnen. Kauen und Knabbern die kleinen nicht vieles an? Wie mag wohl dieses Material im Magen der Tiere sich verhalten? Ich denke mal das es nicht so positiv ist.

Außerdem ist es doch ziemlich langweilig nach ner Weile. Ich hab nichtmal die 10 Minuten ganz gesehn sondern einfach vorgesprullt. grinning smiley

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.413, Beiträge: 285.512, Hundebesitzer: 11.250.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 73, Beiträge: 515.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren