Bin ich bereit,einen Hund zu holen ? :: Mein erster Hund

Bin ich bereit,einen Hund zu holen ?

von RottweilerLiebhaber am 29. September 2009 18:08
Hier mal ein Mail von dem Verkäufer ,

EDIT vom Admin: Hier werden bitte keine E-Mails von fremden veröffentlicht! Vielen Dank

Kann man das irgendwie kontrolliere,ob es auch wirklich enwurtm und geimpft und so ist ??..

Und wie sieht es aus,wenn ich es als Welpe nach Hause nehmen darf und jeden Morgen raus gehe..
Nur wenn es älter ist,2-3 Jahre muss es in der Hundehütte draussen bleiben...Aber ich werde mit ihm jeden Tag sehr lange draussen sein und mit ihm beim Hundespielplatz spielen..


ANMERKUNG vom Admin: Ich habe dieses Thema hier nun geschlossen.

@RottweilerLiebhaber: Ich habe Deinen Account nicht geschlossen, Du kannst hier gerne mitlesen und normale Fragen stellen. Betrachte dies aber hier als "erste" Verwarnung. Solltest Du Fragen zu den Gründen der Verwarnung haben, kannst Du mir gerne eine PN schicken. Danke.[/color]

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.413, Beiträge: 285.512, Hundebesitzer: 11.256.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 338, Beiträge: 4.031.

Bin ich bereit,einen Hund zu holen ? - Mein erster Hund - Hundeforum Yorkie

Dieses Thema wurde beendet. Eine Antwort ist daher nicht möglich.

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren