schaut euch das mal an....! :: Plaudereien um Hunde

schaut euch das mal an....!

von fuerstin77 am 20. Oktober 2011 12:36
Fleisch ist Fleisch, ob nun Hund, Kuh, Esel oder Taube macht doch keinen Unterschied! Alles andere ist hypokritisch.
Wie Schweizer Tierschützer die sich darüber empören, dass es in China zu diesem Zweck Bernhardinerzuchten gibt und sich dann ihr Kalbsfilet brutzeln. tzz..

von chrisbrow49 am 21. Oktober 2011 11:46
Mein Vorredner hat es eigentlich gut auf den Punkt gebracht: "Fleisch ist Fleisch". Sicherlich haben wir moralisch-ethische Bedenken, Tiere, die für uns Haustiere sind, sind zu essen. Aber das ist eben von Land zu Land unterschiedlich. Wichtig ist, dass die Haltungsbedingungen artgerecht sind.

Bei meinem Auslandsjahr in Peru habe ich auch Meerschwein gegessen - ok, das erste Mal war wirklich komisch und hat mich etwas Überwindung gekostet. Aber für mich gehörete das mit zu der Kultur der Indios.

von Locoboy am 20. April 2018 16:13
Puh ist schon hart zu lesen. Aber Danke für die Info, das habe ich bisher noch gar nicht gewusst.

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.413, Beiträge: 285.512, Hundebesitzer: 11.256.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 426, Beiträge: 3.363.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren