Nochmal SolidGold! Rechnung? :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Nochmal SolidGold! Rechnung?

von Gabie(YCH) am 28. Mai 2001 21:26

Hallo! Habe heute endlich mein lang ersehntes Futter bekommen! Leider war das Paket extrem beschädigt u. keine Rechnung bei? Wie wird es im allgemeinen gehandhabt? Liegt die Rechnung immer bei oder wird sie separat gesandt? Viele Grüße u. Danke für die Antworten v.Gabie

von Kathi & 2 Akita(YCH) am 28. Mai 2001 21:30

Hi Gabie,

die Rechnung kommt extra. Meist 2-3 Tage später.
Meine Pakete sind auch immer arg verbeult. Werde das mal höflich bemängeln. Mein Futter kommt aus einem Lager hier in Bremen. Da sollte ein unbeschadeter Transport eigentlich kein Problem sein. Kann natürlich sein, das SG-Europa selber von den Transport-Schäden gar nix weiß. Werde mal bei Gelegenheit das Problem ansprechen.

Grüße
Kathi

von Gabie(YCH) am 28. Mai 2001 21:34

: Hi Gabie,
:
: die Rechnung kommt extra. Meist 2-3 Tage später.
: Meine Pakete sind auch immer arg verbeult. Werde das mal höflich bemängeln. Mein Futter kommt aus einem Lager hier in Bremen. Da sollte ein unbeschadeter Transport eigentlich kein Problem sein. Kann natürlich sein, das SG-Europa selber von den Transport-Schäden gar nix weiß. Werde mal bei Gelegenheit das Problem ansprechen.
:

Hi: Kathi!

Danke für die schnelle Antwort! Dann bin ich ja beruhigt! Leider hat SG vergessen, daß ich noch Lamm-Jerkeys bestellt habe, da das erste Paket leider auf dem Postweg verschwunden ist! Habe SG aber schon angemailt u. auch von dem total zerrissenen Karton geschrieben! War nur notdürftig wieder zusammengeflickt u. eines der Futterpakete ist auch noch defekt! Da muß man schon irgendwann Ruhe bewahren, bei so vielem, was daneben ging! Viele Grüße von Gabie

von Marco & Nike(YCH) am 30. Mai 2001 08:38

Hi Gabie,

Bei uns kam die Rechnung 2-3 Wochen später (Ausland), kein Problem.

In unserem Paket war die Seameal-Dose aufgegangen und das ganze Algenzeug (Pulver!) war in der Kiste verstreut. Zudem gab es ein Problem mit den Portogebühren - die waren wesentlich höher als vereinbart.

Ich habe sofort nach Erhalt des Pakets SG vom Transportschaden in Kenntnis gesetzt, ohne aber eine Antwort zu bekommen.

Als ich aber 2 Wochen später, nach Erhalt der Rechnung, wegen dem Porto nachgefragt habe, kam die Antwort schnell - maximale Kulanz! Porto wie abgemacht und nicht laut Rechnung, und ich sollte mir außerdem vom verrechneten Seameal den Anteil selbst abziehen, der meiner Meinung nach beim Transport verloren ging! (Das war jedoch nicht viel, ich werde also den vollen Preis zahlen.)

Ich finde, die Leute geben sich echt Mühe. Ausserdem ist das Futter sehr gut, sagt zumindest Nike. Da sehe ich über solche Anlaufschwierigkeiten eben weg.

Gruß

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Verschieden klingende Clicker

    Hallo Tanja, : Ich habe einen Clicker von Karlie und habe mir nun noch welche von Clicker. de ...

  • Moritz: Nachruf für einen Todgeweihten

    Hallo, Mela! : Spielen konnte er allerdings nur mit Artgenossen, nie mit mir und auch : : nicht mit ...

  • wieviel gramm sind ein cup ?

    : : Hallo ihr Futterexperten. : : nach dem ich eine Weile Innova füttere, habe ich heute den ersten ...

  • Schwarzer Boxer

    hallo Inge, : Zu den Papieren: nein, die Kleine hat keine Papiere, stammt also auch nicht aus einer ...

  • Pitti im vergleich zum AmStaff?

    : Hallo Susanna, : : mag sein, ich hatte die andere Infos (aber ich kenne sie nicht persönlich ...

  • Bindung

    Hallo Martin Ich habe bei allen Hunden erst angefangen mit ihnen zu arbeiten, als ich spürte wir ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.413, Beiträge: 285.512, Hundebesitzer: 11.256.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren