Trockenfutter für Welpen :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Trockenfutter für Welpen

von Gabriela2(YCH) am 10. Januar 2002 12:31

Hi Melli!

Da hast Du ja ein großes Glück, dass Du solch einen TA gefunden hast! Bei uns kenne ich nur solche, die vollkommen hinter FeFu jeder Art stehen u. eher der Meinung sind, man könne seinen Hund mit Frischfutter nicht artgerecht u. ausgewogen ernähren! Wie hast Du diesen TA gefunden? Liebe Grüsse Gabriela2

von Melli(YCH) am 10. Januar 2002 15:05

Hallo Gabriela,

: Da hast Du ja ein großes Glück, dass Du solch einen TA gefunden hast!

Oh jaaaaa *freu* ich bin auch super glücklich, dass ich sie gefunden habe. Sie ist ein wahrer Goldschatz :-)!!

: Bei uns kenne ich nur solche, die vollkommen hinter FeFu jeder Art stehen u. eher der Meinung sind, man könne seinen Hund mit Frischfutter nicht artgerecht u. ausgewogen ernähren!


Kannte ich davor auch nur, ich denke mit Grausen daran zurück, auch in anderer Hinsicht.


: Wie hast Du diesen TA gefunden?

Durch Zufall über meine Schwiegermutter, die voll auf der Homöopathie Schiene ist :-)! Sie hat Freunde mit einem Hund, die ebenfalls so drauf sind und die diese Ärztin ausfindig gemacht haben.
Diese TÄ arbeitet klassisch homöopathisch und ist das Beste, was mir in dieser Richtung bisher passiert ist und ich hoffe, sie wird ihre Praxis noch ewig betreiben.

Lieben Gruß, Melli & Wolf

von Gabriela2(YCH) am 10. Januar 2002 21:43

Hi Melli!

Schön, dass Du so von Deinem TA überzeugt bist (Neid..)! Werde auch mal in dieser Richtung recherchieren, vielleicht finde ich auch jemand entsprechenden! Liebe Grüsse Gabriela2:

von Melli(YCH) am 10. Januar 2002 22:39

Hallo Gabriela,

vielleicht wohnst Du ja in unserer Nähe !?

Lieben Gruß, Melli

von Gabriela2(YCH) am 11. Januar 2002 19:21

Hi Melli!

Ich wohne in Hannover! Wäre ja zu schön.... genaue Postleitzahl 30179.. Liebe Grüsse Gabriela2

von Melli(YCH) am 13. Januar 2002 18:04

Hallo Gabriela,

kommt nicht ganz hin, ich wohne in Bremen :-( !!
Aber Du könntest den TÄ Besuch auch mit einem schönen Tagesausflug in Bremen verbinden....mehr als eine Stunde fährst Du mit dem Auto auch nicht :-)!

Lieben Gruß, Melli

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Büro-Hund

    Hallo Alexandra, ich darf hin und wieder (offiziell ist es zwar verboten, aber meine Chefin hat ...

  • Bio-Futter Yarrah

    War auf der Magnusson Krav Website.....bei den Zutaten steht überall ökologischer Anbau, ausser beim ...

  • Happy Dog Futter

    Hallo Heidi, ich habe auch mit der TÄ von Happy Dog gesprochen und Sie hat so argumentiert, dass es ...

  • Nochmal Hundezucht / Welpenpreise!

    Hi Jana, :Es ist für mich auch so eine Art Schutzgebühr: Wer nicht bereit ist, so "viel" für einen ...

  • Sennenhund

    Hallo Renate! Ich besitze auch eine 9 1/2 jährige Berner Sennenhündin und bin voll und ganz ...

  • Bedenkliches an California Natural!

    Hi Timm, laut Meyer/Zentek Seite 59 ist die Empfehlung für einen Hund: Eisen: 1, 4 mg pro Kg ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.413, Beiträge: 285.512, Hundebesitzer: 11.251.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren