hodenform :: Gesundheit & Hund

hodenform

von Biene(YCH) am 24. August 2002 21:02


Der Hoden meines Rüden war als Welpe und Junghund eher ziemlich rund. Inzwischen ist mir aufgefallen, dass er eiförmig ist. Und die Haut am Hodensäckchen ist auch nicht mehr ganz rosa.
Ist das jetzt normal oder könnte das zum Beispiel auf einen Hodentumor hindeuten???
Zudem ist er zur ZEit recht hypersexuell und knurrt andere Rüden an, was er vorher nie gemacht hat.
Danke für eure Antworten!
Biene

von tanja(YCH) am 27. August 2002 23:02

:
: Der Hoden meines Rüden war als Welpe und Junghund eher ziemlich rund. Inzwischen ist mir aufgefallen, dass er eiförmig ist. Und die Haut am Hodensäckchen ist auch nicht mehr ganz rosa.
: Ist das jetzt normal oder könnte das zum Beispiel auf einen Hodentumor hindeuten???
: Zudem ist er zur ZEit recht hypersexuell und knurrt andere Rüden an, was er vorher nie gemacht hat.
: Danke für eure Antworten!
: Biene

hallo biene!

wir haben vielleicht dasselbe problem. unser hund ist 11 monate alt und heute ist uns aufgefallen, dass die hoden dicker sind. aber nur an einer stelle. die ist auch ganz runzelig!? wir wollen morgen zum tierarzt gehen, aber unser hat leider zu! wie hat sich das bei euch entwickelt? sind echt etwas beunruhigt.
tanja, jörg und stanley!

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Kastration bei fast 7-jähriger Hündin?

    : HAllo Dörte, : :was mich interessieren würde, ist Deine Hündin seit der Kastration nochmals ...

  • Bozita - immer noch in""

    Hallo Kathi, schon wieder munter? "Alle unsere Rohstoffe sind lebensmittelanerkannt und das ...

  • Nothunde-Import

    Hi Tanja! : Hier schmeißt Du aber einiges zusammen, was nicht zusammen gehört. Kein Mensch schrieb ...

  • Bedenkliches an California Natural!

    Ich denke: NEIN Lieber Tim und Heike, ich schließe mich der Meinung von Heike an. Und wenn Du Dich ...

  • Hund aus dem Tierheim

    Hallo Christina, Es ist unglaublich, wie schnell ein Hund lernt, wenn man etwas richtig vermittelt ...

  • Rassehund?!

    : Also ganz so sollte man es aber nicht sehen. Ich weiß ja nicht was du so schönes arbeitest, aber ich ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.413, Beiträge: 285.512, Hundebesitzer: 11.256.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.796, Beiträge: 39.984.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren