Dosenpresse :: Hunde Zubehör & Accessoires

Dosenpresse

von Carmen(YCH) am 11. September 2003 16:04
Hallo, kann mir jemand sagen wo ich eine Dosenpresse bekommen kann?


Nachdem sich mein Rudel noch um 3 wilde Katzen vergrössert hat wird
der Dosenmüll zum Problem. Danke, Carmen

von Conni(YCH) am 11. September 2003 18:28

Eine Dosenpresse hab ich auch nicht - ich öffne immer beide Seiten und trete dann einmal drauf, fertig.
Platter gehts nicht....

von Marianne(YCH) am 12. September 2003 16:15

Hallo,
kann nur bestätigen, dass es platter nicht geht, mache es genauso. Allerdings kaum mit Hunde-oder Katzenfutter. ICH habe hie und da Lust auf Thunfisch.
Liebe Grüsse
Marianne + 3 Schwarze

von Conni(YCH) am 13. September 2003 06:51

Nee - mit DosenFUTTER hab ich auch keine Erfahrungen (meine essen "frisch"winking smiley.
Aber da ja Dose gleich Dose ist, denke ich mal ist es auch egal, ob vorher Hundefutter oder Erbsen+Möhrchen drin waren - platt is platt....
lG,
Conni

von Reststoffpressen am 04. September 2009 12:18
Ich habe eine Lebensmittel-Boden-Dosenpresse, welche genau für dieses Thema das richtige Produkt ist.
Sie können damit alle Arten von Dosen sehr einfach und ohne viel Aufwand mühelose pressen.
In der Anlage das Prospekt!

Link dazu: Dosenpressen & umwelttechnische Haushaltshefter

Lieferung: Ganz Europa!

LG

Michael Schraml

von Sard86 am 10. Januar 2012 15:17
Ich habe zwei Katzen und die haben mir mittlerweile auch die Hölle mit den Dosen gemacht. Ich hab ein bisschen geggogelt und hab eine Dosenpresse gefunden (nicht sicher ob die auch für hunde oder katzenfutter geeignet ist) welche ziemlich Preiswert ist: Dosenpresse smiling bouncing smiley

Viel Glück! smoking smiley

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

All files from this thread

  • SCHRAML-Prospekt-Haushal...
    04.09.09, (98 KB) - Download

Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.413, Beiträge: 285.512, Hundebesitzer: 11.256.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.269, Beiträge: 7.398.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren