Antwort :: Hundeerziehung + Soziales

Antwort

von Yvonne & Hexe(YCH) am 02. Oktober 1998 08:33

Hallo Veronika!

Unsere Hexe kommt mit dem Alleinsein auch sehr gut zurecht. Bis jetzt habe ich jedenfalls noch nichts nachteiliges feststellen können. Auch am Wochenende, wo wir ja den ganzen Tag zuhause sind, möchte sie am Vormittag ihre Ruhe haben und schlafen. Sie hat also scheinbar ihren Tagesablauf an unseren angepasst. Mein Vater ist auch Lehrer, so ist sie auch nicht 8 Stunden allein (außer in einigen Ausnahmen, wenn mal Versammlung ist). Bei Hexe ist es auch nicht so, daß sie nur auf eine Person unserer Familie fixiert ist, da sich jeder mit ihr beschäftigt.
Du siehst, man kann beides - Hund aund Arbeit - unter einen Hut bringen.

Viele liebe Grüße

Yvonne und Hexe

von Veronika(YCH) am 02. Oktober 1998 12:07

Hallo Yvonne!

Danke für Deine Antwort! Das war endlich mal was ermutigendes!!
Jetzt gehts mir schon wieder besser winking smiley
Was studierst Du nochmal?
Liebe Grüße
Veronika

von Yvonne & Hexe(YCH) am 02. Oktober 1998 12:14

Hallo Veronika!

:Was studierst Du nochmal?

Ich habe mein Chemiestudium dieses Jahr im Sommer abgeschlossen und habe jetzt angefangen zu promofünfen in der Polymerchemie.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

Yvonne

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.413, Beiträge: 285.512, Hundebesitzer: 11.256.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 4.385, Beiträge: 44.175.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren