Urlaub mit 2 Hunden :: Urlaub mit Hund

Urlaub mit 2 Hunden

von Anonymus am 06. April 2007 06:23
Hallo

DAnke Frieda
Ich denke so wie es aussieht werden wir wohl erst einmal bei unserem alten Urlaubsziel bleiben..

Bei beiden Hunden muß ich schon darauf achten wo ich hin fahre..
Hatte es leider Vergessen zu erwähnen...


Viele grüße
Nara

von gingersfrauchen am 06. Januar 2008 19:40
Hi,
biete Urlaub mit Hund in unseren 3 Fewos.
Meine homepage: www.landhaus-bodensee.de

Gruss Susann (und Wuff) yawning smiley

von goldies am 02. Dezember 2012 21:16
Für alle Bretagne -Liebhaber,
wir können ein Ferienhaus in Plozevet (Bucht von Audierne) empfehlen.
Großer Garten mit Mauer, Haus für 6- 7 Personen, 2 ( 3?)Hunde erlaubt.
Wir waren mit unseren 2 Hunden da.
100m zum Atlantik und ungefähr 500m zum ersten Sandstrand.

Wer noch mehr wissen möchte, kann sich bei mir melden, oder hier der Link:
[www.kerblue.de]

viele Grüße
Goldies

von Melissa am 23. April 2013 10:16
Das Emsland ist doch eine schöne Urlaubsregion. Viel Natur und eine schöne ländliche Gegen und sehr freundliche Leute. Viele kleine Dörfer und es gibt viel zu bekunden. Ein kleines Schloss gibt es dort auch nämlich Schloss Clemenswerth. Ich war letztes Jahr dort im Urlaub und auch mit meinem Hund es war sehr schön. Kann ich nur empfehlen.

von susanne45 am 10. Juni 2013 15:45
Quote Melissa:
Das Emsland ist doch eine schöne Urlaubsregion. Viel Natur und eine schöne ländliche Gegen und sehr freundliche Leute. Viele kleine Dörfer und es gibt viel zu bekunden. Ein kleines Schloss gibt es dort auch nämlich Schloss Clemenswerth. Ich war letztes Jahr dort im Urlaub und auch mit meinem Hund es war sehr schön. Kann ich nur empfehlen.

Das Schloss ist wirklich super winking smiley

Total romantisch, wenn man seinen Hund mal ausführt und auf "Brautschau" lässt tongue sticking out smiley

von liebesfilm001 am 23. November 2014 22:42
Lappland und Frankreich sind in jedem Fall sehr zu empfehlen smiling smiley

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Nach Mäuse buddeln - ja oder nein?

    Hallo Manu, : Also direkt einschreiten und ablenken, egal wieviel Spaß dem Hund die Buddelei macht. ...

  • Futter

    Hi Tina, na mal sehen, ob dir hier jemand helfen kann........ :) LG Yvonne

  • Wieviele Welpen im Wurf erlaubt?

    Hallo Cindy Uff, das ist ja komplitzierter, als ich gedacht habe. Also, ich kann mir nicht recht ...

  • Leute anbellen

    Hallo Leonore, vielen Dank für deine Antwort! Ich habe es auch gleich mit ablenkung probiert und ein ...

  • Wohin mit schlechten" Welpen?"

    Hallo Kathi, Bei so "Kinkerlitzchen" wie Schönheitsfehlern oder gesundheitlichen Problemen, die sich ...

  • Apportierholz Obedience

    Hi, : Sag bloss, bei euch ist das Gewicht vorgeschrieben! Werden die vor der Pruefung gewogen? Hm, ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.413, Beiträge: 285.512, Hundebesitzer: 11.250.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.499, Beiträge: 6.226.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren