In 7 Monaten 6 Geschirrle :: Welpen - Junghunde

In 7 Monaten 6 Geschirrle

von Dani! am 19. November 2010 21:36
Hallo,

wir sind wirklich verzweifelt. Wir haben einen 7 Monate alten Yorkshire Terrier der wirklich unermüdlich ist am zerstören seiner Geschirre. Egal ob breit oder stark, er nagt alles kaputt. Das letzte wirklich massive war das K9 Geschirr. Die Lebensdauer betrug nicht mal eine Woche.

Kennt ihr was wirklich unzerstörbares oder habt ihr uns einen Rat. Selbst die "Notfall"-Halsbändchen hat er kaputt gemacht.

LG
Dani!

von Anila am 21. November 2010 02:07
Hallo Dani,

erzähle doch bitte noch etwas mehr: Wie macht er die Geschirre denn kaputt? Wenn er sie an hat?? Oder wenn sie irgendwo herum liegen?

Viele Grüße
Anila

von Tina am 01. Dezember 2010 00:24
bitte zieh im das Geschirr nur an, wenn ihr spazieren geht.
kommt ihr nach Hause, dann zieh es bitte aus.

von dp26 am 31. Oktober 2012 13:44
Mein kleiner hat auch immer an seinen Geschirren rumgebissen und sie zerstört, aber vor einem Jahr habe ich dann den Hundeshop "Sooky's.de" entdeckt. Die haben Geschirre von "Ruff Wear", die enorm viel aushalten. Ich habe immer noch das erste Geschirr smiling smiley Die haben auch super tolles Spielzeug und sind sehr umweltbewusst. Ich bin echt sehr zufrieden smiling smiley

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.413, Beiträge: 285.512, Hundebesitzer: 11.250.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.899, Beiträge: 13.799.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren