Warnung vor dem ÖKD :: Rettungshunde

Warnung vor dem ÖKD

von Barbara(YCH) am 16. März 2000 16:29

Hallo Inga,
ihr braucht wirklich keine Angst haben. Hochmotivierte Hunde sind uns sehr sehr sehr ... willkommen und werden natürlich auch gefördert. Schade das sich der ÖKD nicht mit Jagdhundeausbildung auskennt. Einem Dackel auf einer Wildfährte muß man das Bellen auch nicht beibringen wenn er Spurlaut gibt. Das was die da abziehen ist wirklich schon fast kriminell. Ich hänge Deine Schilderung bei uns im Vereinheim aus unter der Rubrik Lach- und Sachgeschichten. Also dann bis Juni.
Barbara, Nico, Cobra und Ruby

von Sabine(YCH) am 16. März 2000 20:17


Hallo Barbara,

ich war '96 zum Herbstlehrgang schonmal bei Euch und es hat mir super gefallen. Dieses Jahr kann ich leider nicht kommen, da mein Mann keinen Urlaub bekommt und wir inzwischen 2 kleine Kinder haben, die ich ja nicht allein lassen kann. Vielleicht klappt es ja nächstes Jahr. Bisher war ja immer irgendjemand aus unserer Staffel bei Euch.

Viele Grüße auch an Deinen Vater und den Rest der Staffel.
Sabine








: : Hallo Inga,
: der ÖKD ist wohl noch etwas "zurück". Ich hätte sie gerne in der Türkei gesehen bei 40 ° C + wie motiviert die Hunde da noch gewesen wären.
: Wir sehen uns ja im Juni in Schwaig.
: Keine Angst, hier könnt ihr beide Euch nach Lust und Laune auf den Trümmerkegeln austoben.
: Also bis demnächst
: Barbara mit Nico, Cobra und Ruby

von Gabi(YCH) am 18. April 2000 13:15

Genau!

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.515, Hundebesitzer: 11.357.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 424, Beiträge: 4.118.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren