Adäquate Beschäftigung?
28. August 2003 22:17

Hallo Karin,

:Eine andere Staffel, die mir gefällt und ein hohen Niveau der Ausbildung hat, gibt es leider in meiner Nähe nicht.

Aus welchenm Raum kommst du denn?

Gruß
Elke

29. August 2003 08:04

Hallo!
Ich komme aus dem Niederbayerischen.

Gruß
Karin

30. August 2003 15:12

Hi Karin

Schade, dass du mit dem Suchen aufhören willst, nur wg. dem Vereinsgehabe. Kann ich allerdings zum Teil auch verstehen. Ich glaube nur, dass mein Hund es nicht verstehen würde. Für ihn gibt's nichts schöneres im Leben als auf Suche zu gehen!

Ich komme auch aus Niederbayern, vielleicht kann ich dir bzgl. neuer Staffel weiterhelfen?

du kannst dich ja mal privat bei mir melden.

Liebe Grüße, Susy und Wilson

31. August 2003 13:00

Hallo Karin,
aus welcher Gegend bist du denn?
Gruß Petra

04. September 2003 23:16

Hallo Karin,

: Ich komme aus dem Niederbayerischen.

Schade im Raum Hessen hätte ich dir einige nennen können. Aber hast du mal im Rettungshunde.net Nachgeschaut ob eventuel noch eine andere Staffel (eventuel einer anderen orga) in deiner Nähe ist?

Gruss
Elke

05. September 2003 04:37

Hallo Elke,
danke, lieb gemeint.
Aber wenn man das ganze eine Zeitlang macht, kennt man sich ja untereinander....

Viele Grüße!
Karin