Staffel in und um Nürnberg rum
18. September 2003 12:09


Hi Leute,

ich will mir im Frühjahr jetzt wieder einen Wauzi holen, wahrscheinlich nen Aussie.

Ich möchte auch mit ihm wieder die RH-Arbeit betreiben. Wer kann mir helfen: Welche Staffeln gibt es in und um Nürnberg? Und - unabhänging von der Org - was habt ihr schon über die Staffel gehört oder erfahren. Wie sind evtl. die Einsatzmöglichkeiten - auch als Helfer (solange Wauz noch in Ausbildung)? Wäre klasse wenn ich einige Tipps bekommen könnte. Natürlich will ich mir auch ein eigenes Bild machen, aber so kann man vielleicht vorab schon ein bißchen aussortieren.

Liebe Grüße Pia


18. September 2003 13:43

Schau doch einfach auf www.suchhunde.de, da sind alle Staffeln in Deutschland nach Postleitzahlen sortiert aufgelistet.
Dann einfach hingehen und sich selbst ein Urteil bilden!

Eva