Rettungshundestaffel bei Straubing? :: Rettungshunde

Rettungshundestaffel bei Straubing?

von -eVa-(YCH) am 20. September 2003 18:37

Hiho,

da ich vorerst doch in der Nähe von Straubing wohnen bleiben werde, und gern mit meinem Hund Rettungshundarbeit machen würde, wollte ich mich erkundigen, ob es hier in der Nähe eine Staffel gibt und ob jemand Erfahrungen hat.

lg -eVa-

von Torsten(YCH) am 21. September 2003 16:11

Hallo!
In diesem Gebiet müsste der DRV aktiv sein. Oder die RHS Bayerwald.
Hab jedoch keine Internetadresse. Gib das mal bei google ein, dann wirst du fündig!

Viele Grüße und viel Spaß!
Torsten

von -eVa-(YCH) am 21. September 2003 16:14

Hallo Torsten, vielen Dank! -eVa-

Hundeforum Login

• Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!

Aus dem Hundeforum Archiv

• Ausdauerprüfungs

Hallo, ich weiß nur, daß beim ADRK (Allgemeiner Deutscher Rottweiler Klub) nicht erlaubt ist einen ...

• Erfahrungen mit Rottweiler gesucht

Hallo Nora : Mit der Harten Hand meine ich sicherlich keine Schläge. Ich denke in diesem Forum muss ...

• Aufgeblähter Welpenbauchi

Hi nicole! auch dir danke für deinen ratschlag! den kleinen haben wir von bekannten! die haben ...

• Hunderettung / Transfer Italien - D

: : Hallo Me + Bär, :: : Bitte überlegt Euch genau, ob ihr den Hund ohne WENN und ABER mitnehmen ...

• Sicherheitsgurt?

Hallo, wir haben den Gurt von Hunter über Fressnapf bekommen. Versucht es doch dort mal... Grüße, ...

• Hundeleben auf NDR

: Hallo Charlie, Lady und Noier, : soweit ich weiß, ist das teletakt hier auch verboten, nur erfahrene ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer

Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren