Rettungshundestaffel aber wo :: Rettungshunde

Rettungshundestaffel aber wo

von Sabrina Rehbein(YCH) am 13. April 2000 23:51

Hallo,

ich suche eine Rettungshundestaffel im Großraum Bonn-Rhein-Sieg oder im Umkreis von 60 km rund um Königswinter, Kölner DRK nimmt keine Rhodesian Ridgebacks auf, Bonn ist für mich nicht interessant, wer kennt andere Staffeln in meiner Umgebung ?? Für Hilfe wäre ich dankbar.

Grüße und Danke schonmal
Sabrina und Banti

von suchhunde(YCH) am 14. April 2000 06:27

Morgen,

alle deutschen Staffeln findest du unter www.suchhunde.de
In der Rubrik "Staffeln" sind alle nach PLZ oder nach Verbandszugehörigkeit aufgelistet.

Ciao suchhunde

von Ira(YCH) am 15. April 2000 11:09

Hallo Sabrina, schau doch mal unter www.rettungshunde-brh.de/
Es gibt eine Staffel Rhein-Sieg (28), eine Eifel-Mosel (23), Viersen (9), Münsterland (12) und andere. Dort findest Du aktuelle Adressen und Telefonnummern. Schau Dir am besten mehrere an, dann hast Du Vergleiche.
Viel Glück bei der Suche und herzliche Grüße, Ira

Hundeforum Login

• Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!

Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

• Reise nach Irland

Hi, doch klappt bestimmt auch heute !! Haben Sie nach dem sogenannten APEX- Tarif gefragt ??? Obwohl ...

• KEINE Zusammenarbeit nach Erdbeben

: : http://www. rhs- oberrhein. de/rhs. htm : : Auszug aus der Homepage : : : Alarmierung : : Die ...

• Eine hundefreundliche Joggerin!

: :Hallo Gabi, ich denke, ein bißchen kannst Du Dir ruhig selbst auf die Schulter klopfen. Denn wärst ...

• Hund hat ausgedient!

Hallo Yvonne, den eigenen Hund erschießen zu lassen, weil er alt ist und Tierarztkosten verursacht, ...

• Eigenheiten unserer Vierbeiner

Hi! Macht Deiner seine Haufen auch auf 3 Beinen *Neugier* ??? Caesar ist bei uns nämlich der einzige ...

• Schutztrieb ?

Hallo Eric Wie siehst du das ganze beim Herdenschutzhund? Dodo

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer

Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren