Rettungshundestaffel aber wo
13. April 2000 23:51

Hallo,

ich suche eine Rettungshundestaffel im Großraum Bonn-Rhein-Sieg oder im Umkreis von 60 km rund um Königswinter, Kölner DRK nimmt keine Rhodesian Ridgebacks auf, Bonn ist für mich nicht interessant, wer kennt andere Staffeln in meiner Umgebung ?? Für Hilfe wäre ich dankbar.

Grüße und Danke schonmal
Sabrina und Banti


14. April 2000 06:27

Morgen,

alle deutschen Staffeln findest du unter www.suchhunde.de
In der Rubrik "Staffeln" sind alle nach PLZ oder nach Verbandszugehörigkeit aufgelistet.

Ciao suchhunde

15. April 2000 11:09


Hallo Sabrina, schau doch mal unter www.rettungshunde-brh.de/
Es gibt eine Staffel Rhein-Sieg (28), eine Eifel-Mosel (23), Viersen (9), Münsterland (12) und andere. Dort findest Du aktuelle Adressen und Telefonnummern. Schau Dir am besten mehrere an, dann hast Du Vergleiche.
Viel Glück bei der Suche und herzliche Grüße, Ira