Gemeinsame Übungen mit THW und Feuerwehr :: Rettungshunde

Gemeinsame Übungen mit THW und Feuerwehr

von Ira(YCH) am 15. April 2000 11:55


Hallo! Es interessiert mich sehr, wie andere Rettungshundestaffeln gemeinsame Übungen mit THW, Feuerwehr oder anderen Katastrophenschutzorganisationen durchführen. Wie plant man das am besten, dass es für alle Beteiligten von Nutzen ist?
Würde mich sehr über Anregungen freuen! Liebe Grüße, Ira

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Nutro!

    : Ich habe so einen Wäschekorb füll ihn zur Hälfte mit Wasser und dann rein mit dem Kerlchen. Ist bei ...

  • Was zahlt ihr bei eurem Hundetraining ??? bin neugierig!!!

    Jahresbeitrag im Verein: 25 Euro. Dafür können an fünf Tagen in der Woche die Vereinsübungsstunden ...

  • Neugierig....

    *hüstel* Hallo Klaus, Klar gibt es auch von den Eltern Fotos, muss gleich mal schauen wo ich die ...

  • Hundesport - Muß das eigentlich sein?

    Ich weiss nicht was du dich geifern daran aufhängst.. ich kannte den hund nicht... vom bild ...

  • Nierenproblem

    ja genau! und du musst unbedingt!!!!! darauf achten, dass er genügend flüssigkeit zu sich ...

  • Husky = Menschenfresser?

    : liebe marion mir ist klar, was du mit dieser Story ausdrücken willst, wir kamen bisher miteinander ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.417, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.308.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 424, Beiträge: 4.118.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren