Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

RH-Staffel in und um Berlin

geschrieben von Staff-Ute(YCH) 
RH-Staffel in und um Berlin
15. Mai 2000 16:05

Hallo!
Ich und mein Hund suchen in und um Berlin eine Staffel, die auch Staff-Mixe nimmt und ausbildet. Danke im voraus


15. Mai 2000 16:11

Hallo Ute,

: Ich und mein Hund suchen in und um Berlin eine Staffel, die auch Staff-Mixe nimmt und ausbildet. Danke im voraus

Schau doch mal unter [www.rettungshunde-berlin.de]
Unter "Hunde" ist auch ein Bild eines weißen Bullterriers.
Viel Erfolg,
Ira

15. Mai 2000 16:16

Hi Ira!
Wir danken Dir für Deine schnelle Antwort.
Tonya und Ute

15. Mai 2000 16:22

Hallo Tonya und Ute,
falls Du mit den Störchen sprichst, sag einen lieben Gruß aus Ratzeburg!
Und schreib doch mal, wenn Du magst, wie die Kontaktaufnahme so war.
Viele Grüße, Ira

15. Mai 2000 23:19

Hallo

alle Staffel im Berliner Raum und deren Adressen findest du unter www.suchhunde.de

Ob dort auf Staff's aufgenommen werden wirst du jeweils erfragen müssen, da kann ich nicht weiter helfen. Aber da in Berlin ja einige Staffeln vertreten sind, sollte sich eine Staffel finden lassen, bei der es passt.

ciao suchhunde