Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Rettungshunde Raum Wuppertal?

geschrieben von Brigitte(YCH) 
Rettungshunde Raum Wuppertal?
30. Mai 2000 17:03

Hallo an alle die Ahnung von Rettungshunde haben, ich bekomme Anfang August einen Briardwelpen und möchte gerne mit ihr eine Rettungshundausbildung machen. Nun zur Frage gibt es im Raume Wuppertal/Düsseldorf eine Staffel egal von wem? THW oder Rotes Kreuz usw. Würde mich über baldige Antworten freuen , damit ich mir das ganze schon mal im vorraus anschauen kann.
mit lieben Gruß Brigitte



30. Mai 2000 23:17

Hallo Brigitte,

alle ca. 225 deutschen Staffeln, egal von welcher Organisation, findest du mit Kontaktadresse bei www.suchhunde.de unter "Staffeln in Deutschland / PLZ Liste"

Auf www.rettungshund.org sind derzeit zudem ca. 65 Staffeln gelistet.

ciao suchhunde