Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Rettungshunde

Rettungshundearbeit rettet Menschenleben, hilft verschüttete oder vermisste Personen zu finden. Diese sehr wichtige Aufgabe hat eine lange Tradition und muss sehr gewissenhaft aufgebaut und trainiert werden. Viele Rettungshundehalter opfern einen großen Teil ihrer Freizeit um Flächen- oder Trümmersuche zu trainieren oder sich fortzubilden. Wer sich darüber austauschen möchte, ist hier in der richtigen Rubrik. 
Beutetrieb aufbauen
26. Juni 2000 19:25

Oh Gott! Etwa Elke Bichler?
Mir ist es gerade wieder eingefallen. Sie hat ja noch davon erzählt.
Ich bin wirklich völlig vertrottelt ;-))
Ira


26. Juni 2000 21:38

: Oh Gott! Etwa Elke Bichler?
: Mir ist es gerade wieder eingefallen. Sie hat ja noch davon erzählt.
: Ich bin wirklich völlig vertrottelt ;-))
: Ira


Hi,

Ja, genau die!!
Volltreffer!

Bin mal gespannt, wies jetzt so weitergeht. Es ist verdammt viel passiert in der vergangenen Zeit (worüber ich jetzt im öffentlichen Forum nix sagen will, aber es spricht sich ja doch einiges rum, bei den RHlern)
Aber mittlerweilen habe ich glaub ich wieder ein ganz gutes Gefühl, und Linus hat Spaß dran (trotz mangelhaften Beutetrieb) und das ist mir jetzt erstmal wichtig.

Gut Nacht,
Anja.


24. August 2000 14:40


:
: Hallo,
bei www.rh-verlag.de gibt es direkt auf der Starseite einen Artikel der das Thema Bezutetrieb ausführlich behandelt.
Der wird dir sicherlich helfen
Gruß
Monika

24. August 2000 14:43

:
: :
: : Hallo,
: bei www.rh-verlag.de gibt es direkt auf der Starseite einen Artikel der das Thema Bezutetrieb ausführlich behandelt.
: Der wird dir sicherlich helfen
: Gruß
: Monika

Beute war gemeint!!!!!