Bellen - wie beibringen :: Rettungshunde

Bellen - wie beibringen

von Ira(YCH) am 31. Juli 2000 14:35

Hallo Cornelia,
hiermit lade ich alle reise- und besuchslustigen Eurer Staffel
auch ganz herzlich zu uns ein!
Von Mölln nach Ratzeburg ist es nur noch ein Katzensprung!
Schön, dass es bei Deinem Hund jetzt klappt.
Alles Gute, Ira

von cornelia(YCH) am 31. Juli 2000 14:44

Hallo, Ira! Wir kommen bestimmt gern innerhalb kürzester Zeit auf Dein Angebot zurück! Vielen Dank! Bis bald -
herzliche Grüße - Cornelia

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Problem mit Hovawart

    : : alles gut und schön, aber weiß jemand einen guten und erfahrenen Hundetrainer? : Ja, ich weiss ...

  • Wer kennt Futter von Alsa?

    Also, das Futter von Alsa wird von Allco hergestellt - zum Teil ganz klar zu erkennen an den ...

  • suppenkasper

    hallo, Liliana! nimm den Napf nach 5 min ( nachdem sie das 1. Mal vom Napf weg ist) weg, und wenn ...

  • Wieder der Rotti!

    also weißt du, ich greife generell keine menschen an, die sich sachlich unterhalten können. ich ...

  • Ewiges Lecken der Pfoten.

    Hi Anne, wenn Gräserallergien und Milben definitiv ausgeschlossen sind, würde ich doch sehr auf eine ...

  • eigener Hund

    Hallo Selina, ich kann Dich auch sehr gut verstehen. Ich durfte als Kind gar keine Tiere haben. Also ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.417, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.305.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 424, Beiträge: 4.118.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren