Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Blindenführhunde brauchen unsere Hilfe

geschrieben von Bettina(YCH) 
Blindenführhunde brauchen unsere Hilfe
29. August 2000 19:13

Liebe Yorkies,
vor einiger Zeit habe ich über einen Vorfall in Holzminden hier gepostet. Dort wurde ein Blindenführhund bei seiner Arbeit zusammengetreten. Der Hund heißt übrigens Assi.
Iris und ich haben Informationen und Beweise zusammengetragen die Erschreckendes zu Tage gefördert haben.
Wenn Ihr Euch an unserer (schon laufenden) Aktion beteiligen wollt mailt uns bitte an.
Liebe Grüße
Bettina
BAbramowski@web.de und Iris.Strassmann@t-online.de


29. August 2000 20:00

Liebe Bettina habe es in alle "Welt" gepostet-12 Mal!!! Und wie geht es weiter?? Kann ich Euch irgendwie helfen?
Anja und Arthos

29. August 2000 20:26

: Liebe Bettina habe es in alle "Welt" gepostet-12 Mal!!! Und wie geht es weiter?? Kann ich Euch irgendwie helfen?
: Anja und Arthos
Suuuuper Anja,
tja, Du könntest die Mail z.B. ausdrucken und an nicht Internetler verteilen? z.B. auf der Demo?
Außerdem natürlich die Leute sensibel machen für die Blinden und ihre tollen Begleiter - nein - lebens- und liebenswerte Freunde.
Die Kasette mit der Blindenhörzeitung mit allen Berichten ist auch bei Iris oder mir zu haben. Mail mir Deine Adresse dann geb ich sie in die Post. Es ist auch eine Dokumentation von einem Ausgang mit einem Hund drauf - echt hörenswert.
Liebe Grüße
und ein DICKES DANKE für Deine Hilfe
Bettina


30. August 2000 13:03


Hallo Bettina!

Muß es irgendwie nicht mitbekommen haben, aber vielleicht kannst du esmir ja per emai zuschicken, dann werde ich es auf mehren internetseiten posten die mir gehören und es an meinen leuten in der Rettungshundestaffel weitergeben

gruß doreen


30. August 2000 21:20

Hallo Doreen
hab ich gleich gemacht. Vielleicht linkst Du mir mal die Adresse Deiner HP? damit ich schauen kann wo´s landet??
Liebe Grüße und danke für Dein Interesse
Bettina
:


31. August 2000 19:28

: Liebe Yorkies,
: vor einiger Zeit habe ich über einen Vorfall in Holzminden hier gepostet. Dort wurde ein Blindenführhund bei seiner Arbeit zusammengetreten. Der Hund heißt übrigens Assi.
: Iris und ich haben Informationen und Beweise zusammengetragen die Erschreckendes zu Tage gefördert haben.
: Wenn Ihr Euch an unserer (schon laufenden) Aktion beteiligen wollt mailt uns bitte an.
: Liebe Grüße
: Bettina
: BAbramowski@web.de und Iris.Strassmann@t-online.de
: